Giebt ja schon geraume Zeit bei der Sortierung der Suchergebnisse diese Standardeinstellung "Beliebteste Artikel zuerst"...da kratzt man sich auch schon am Kopf,was fällt denen ein für Andere zu entscheiden welche Artikel beliebt sind...diese Einstellung dient doch ausschliesslich dazu das das eBay Verkäufer Sanktionierungssystem funktioniert(auch ein Ärgerniss...
)
Soweit so gut,wer wie ich der Meinung ist selbst zu wissen was ihm "beliebt" ist,kann diese Voreinstellung ja ändern...
Aber jetzt giebt es ein neuen Scheiss bei der Suche,es erscheinen neuerdings auch reine "Sofortkauf" und "Sofort und neu" Angebote in den Suchergebnissen...nur,ich gucke bei eBay zum Schnäppchen jagen,nicht um Sachen zum Ladenpreis zu kaufen...

Deshalb empfinde ich es als gestohlene Zeit wenn ich mich auf der Suche nach "normalen" Auktionen erstmal durch 100te bis 1000de dieser Pseudoauktionen graben muss.
Kann man das irgendwo abstellen ??
Finde keine entsprechende Einstellmöglichkeit...
)Soweit so gut,wer wie ich der Meinung ist selbst zu wissen was ihm "beliebt" ist,kann diese Voreinstellung ja ändern...
Aber jetzt giebt es ein neuen Scheiss bei der Suche,es erscheinen neuerdings auch reine "Sofortkauf" und "Sofort und neu" Angebote in den Suchergebnissen...nur,ich gucke bei eBay zum Schnäppchen jagen,nicht um Sachen zum Ladenpreis zu kaufen...

Deshalb empfinde ich es als gestohlene Zeit wenn ich mich auf der Suche nach "normalen" Auktionen erstmal durch 100te bis 1000de dieser Pseudoauktionen graben muss.
Kann man das irgendwo abstellen ??
Finde keine entsprechende Einstellmöglichkeit...

Kommentar