danke für den Hinweis, aber wenn man sich vorstellt das solche Preise teilweise für ein Fotogezahlt werden, ist dies doch schon fast ein Schnäppchen. Es isnd auf jedenfall sehr schöne und seltene Varianten dabei.
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Hi, super Interesante Bilder. Danke!
Auf dem einen Bild ist auch Rommel mit drauf, fast am Ende.
Ich glaube da ist auch das Bild bei, was Sorgnix ähnlich hat. Da gab es auch ein Thread drüber.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Hi, super Interesante Bilder. Danke!
Auf dem einen Bild ist auch Rommel mit drauf, fast am Ende.
Ich glaube da ist auch das Bild bei, was Sorgnix ähnlich hat. Da gab es auch Thread drüber.
Gruß
Sehr interessant! Vielen Dank für den Link!
Ich meine auch das Bild 14 das gleiche ist. Schade das man die Rückseiten nicht genau zuordnen kann.
Ich meine auch das Bild 14 das gleiche ist. Schade das man die Rückseiten nicht genau zuordnen kann.
Hi Hemmi, ja ich denke schon. Ich hatte den Text geändert, weil ich mir nicht ganz sicher war. Aber weil Du jetzt auch der Meinung bist, ist er wieder mitdrin.
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar