WH-Feldmütze. Orginal?
Einklappen
X
-
sieht ja aus wie die Tropenmütze des Afrika Korps. Rotes Innenfutter?
Eventuell mal repariert, wenn die Echt sein sollte."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
das steht ja auch in der Artikelbeschreibung."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Tach!
Rotes Innenfutter wäre mir neu, laß mich aber gerne belehren.
Normal wäre auch der Piepmatz mit dem pöösen Kreuz dran, gängig ist eigentlich die Kokarde mit dem Geier zusammenhängend als ganzer Aufnäher, man sieht nicht mal das er abgetrennt worden wäre. Von daher wäre ich skeptisch, auch das Material kommt mir etwas "neuer" vor...
Meine zumindest ist authentisch, stammt von meinem Onkel, der war dabei und ich habe seine.
MFG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Tach!
Rotes Innenfutter wäre mir neu, laß mich aber gerne belehren.
Normal wäre auch der Piepmatz mit dem pöösen Kreuz dran, gängig ist eigentlich die Kokarde mit dem Geier zusammenhängend als ganzer Aufnäher, man sieht nicht mal das er abgetrennt worden wäre. Von daher wäre ich skeptisch, auch das Material kommt mir etwas "neuer" vor...
Meine zumindest ist authentisch, stammt von meinem Onkel, der war dabei und ich habe seine.
MFG Andi!Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
er sowas schon mal verkauft
no Risk no FundKommentar
Kommentar