Die Wehrmacht 1960!
Einklappen
X
-
hi....
ein klassisches beispiel, wie mit begriffen werbung gemacht wird. ;-(
mangelnde kompetenz oder ein versuch, bestimmte käufer anzuziehen, das ist hier die frage. oder auch nicht. ^^
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
OH man alles klar (Zitat:Hallo ich muss mich ein wenig Berichtigen!
Das Gerät stammt aus Japan und ist Bj 1960-70
Ob es dann in der Wehrmach oder Bundeswehr Verwendung fand das kann ich nicht genau sagen. : Zitat Ende)_______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
naja, die stichworte / suchbegriffe bleiben ja bestehen, auch wenn er das jetzt relativiert hat. das bedeutet mit sicherheit mehr besucher, also größere verkaufsaussichten. der hat sein ziel erreicht........ (ganz wertungsfrei, denn werbung in jeder form ist ja ein bestandteil der kapitalistischen marktwirtschaft), auf welchem weg auch immer..Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Kommentar
-
Ich hätte noch Klopapier im Keller gefunden,
unbenutzt, wer weiss, ob das nicht aus der Zeit ist, leider ohne Originalstempel
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Da habe ich auch mal gleich gesucht und ein original Wehrmachtshemd gefunden, Weiß mit schwarzem Rand, gestempelt: "WM ´74", hinten eine große 13...ein magisches Zeichen?Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Zitat aus der Artikelbeschreibung:
"Am 02.04.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallo ich muss mich ein wenig Berichtigen!
Das Gerät stammt aus Japan und ist Bj 1960-70
Ob es dann in der Wehrmach oder Bundeswehr Verwendung fand das kann ich nicht genau sagen. ""Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Ob es dann in der Wehrmach oder Bundeswehr Verwendung fand das kann ich nicht genau sagen. "
Ich tippe auf Wehr- Mach3Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hi,
wir tretten hier in die "Unbekannte Dimension" ein
Trotzdem erfolgreich verkauft ....
MfG.The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
Kommentar
-
Vermutlich nicht wegen der sagenhaften Verwendung bei der Wehrmacht, sondern wohl eher wegen des urspruenglichen Einsatzzweckes. Ich glaube nicht, dass der in einer Militariasammlung steht, Techniker, Bastler, elektoniker, oder so; ein HF-Prüfgenerator ein unabdingbares. Werkzeug, will man etwa einen Tuner-. Oszillator-Abgleich exakt ausführen, z. B.Kommentar
Kommentar