Echte Schatzkarte! Wahnsinn!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das ist ja direkt in meinem Garten...Die zwei Bäume kenne ich...
Muß mal eben graben gehen..
Der letzte Satz gefällt mir am besten
"Bitte keine Spinner"
Gruß
DixieWer suchet, der findet... oder auch nicht -
"Dieser jemand überweist dann einfach 500 Euro auf mein Konto..."
Ja ne, is klar !
Ich geh gleich mal bei mir im Keller gucken, wie viele Schatzkarten ich dort finde, dann stell ich die auch mal reinTechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Kommentar
-
Ja, und wer mir 10.000 Euro überweist dem sage ich auf welchem Planeten sich
das Bernsteinzimmer versteckt... 136feet ist schon schwer zu entschlüsselnMfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Fällt das unter Betrug? Ich meine, wenn er sich irrt.... ist das dann Teil des Vertrages, dass er wissen MUSS, um welche Gegend es sich handelt?Kommentar
-
Kommentar
-
Die Aussage "Ich kenne den Ort den diese Karte zeigt." dürfte da der Knackpunkt sein. Letztendlich ist er bereit jemanden einen Ort, den er kennt und von dem er meint, es sei der Ort der "Schatzkarte" zu zeigen.
MartinKommentar
-
Hmm,...da wäre ich mir rein rechtlich gesehen auch nicht so sicher ob man Ihn da belangen könnte.
Das ist fast wie mit der Sache von vor etlichen Jahren und der tollen Geschäftsidee für 10 DM. Alle die dann die 10 DM überwiesen hatten (und das waren richtig viele) bekamen dann als Antwort bzw. tolle Geschäftsidee: "Machen Sie es wie ich..."
Dem konnte man damals auch nichts.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar