für was die leute geld ausgeben....
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Naja, sind halt originale Ausrüstungsteile...aber für den PreisKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
[QUOTE=KUTTEN-TAV;559175]Ja ist schon verrückt! Hat auch noch mehr im Angebot.
Hier noch einige Beispiele, wobei beim ersten der Preis
[
die maske is ja geilllll die kann man ja auch für gewisse stunden nehmendie kauf ich mir!und dann noch die marinedecke zum kuscheln!
Kommentar
-
Von solchen sachen könnte ich eine ganze menge besorgen da würde ich ja reich werden.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Kommentar
-
Der Titel dieses Threads ist " für was die leute geld ausgeben.....
Das tatsächlich Geld von Leuten ausgegeben wird, bezweifle ich ganz stark. Hier wird wohl nur Ebay verdienen. Wir werden sehen.
MartinKommentar
-
Genau Herr Kollege... werde meine Zahnbürsten und so auch mal einstellen... muss noch auf der Kippe Blendaxtuben Sammeln.. hoffe find die volle auch nochInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
Kommentar