Endlich mal ein gutes Gerät auf dem Markt
Einklappen
X
-
Endlich mal ein gutes Gerät auf dem Markt
TechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Stichworte: - -
Also, ihr scheint ja nicht auf den laufenden zu sein:
Dieses Gerät ist der absolute Hammer, es benutzen schon mehrere aus unserer Szene.
Wenn ihr einmal damit gesucht habt, wollt ihr wirklich nicht mehr mit ner Sonde rumrennen. Vor allem die Metallunterscheidung ist der Hammer - technich möglich durch die einfache Beigabe des zu sunchenden Objektes. ES IST DER WAHNSINN !!!---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014 -
Übrigens, für alle: Mein Beitrag war natürlich als Witz gemeint, nicht das jetzt einer auf die Idee kommt den Schrott zu kaufen !!---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
gruss Björn
opelforum.däÄhKommentar
-
Dieses ist ein Lebenszeitinstrument, gebildet für den Fachmann, aber es ist auch ausgezeichnet, damit der Anfänger heraus mit beginnt. Es ist für große oder etwas gut.
Na, wenn das nicht mal alles sagt- Grammatik ist der wahre Schatz, der hier gehoben worden istKommentar
-
"wenn man das geraet beherscht kann mann bis zu 500 Meter genau Gold Silber usw finden"
Und ich als Anfänger? So auf 1 - 2 Km genau würde mir ja schon reichen...Der macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
habe mal geschaut ...das Teil wird ja immer teurer...hier der Link dort hin ;-)
http://www.kellycodetectors.com/ande...nmasterrod.htm
etwas Ausrüstung zu kaufen.
Gut das ich das Teil nicht mitgenommen habe wo ich das in der Beschreibung gelesen habe:
(a small amount of a special radioactive mineral)
Der Geigerzähler am Flughafen hätte jubiliert."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
Kommentar