Jacke vom General?
Einklappen
X
-
Jacke vom General?
Zuletzt geändert von Habachtaler; 27.04.2010, 20:58."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradStichworte: - -
Oder von der NVA mit neuen Knöpfen?Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah Springfield -
Würde auch eher sagen von der NVA.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Er schreibt ja schon so verschwörerisch, dass es keine Garantie, Ahnung etc. hat, die Knöpfe neu sind, schau mal im I-Net nach echten Generalsröcken, die werden eher beim Weitze und Hermann Historice als auf der Bucht verschnalzt... und die haben Nachweise der Herkunft, ausserdem müssten da unverkennbare Maken drinsein, wegen dem Waschdienst, dem Hersteller etc......Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Ja, das ist schon immer bisschen komisch mit den Anbietern die außer was man für Originale verlangen kann angeblich nix von Ihrer Ware wissen.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Im Falle dessen,es wäre eine alte Jacke,so bleibt es doch nur eine normale Offiziersfeldbluse.Kein Etikett,kein Trägernachweis,äußerst fragwürdige Effekten und mit Sicherheit vergoldete Knöpfe von der Reichsbahn,Bundesmarine etc. rangenäht.Und ein gefummelter Jackenkragen auch noch.Also Müll.
Sammler wollen gutes Mannschaftszeug haben,oder wenn schon Offizier,dann unverändert aus einem Direktnachlaß.Kommentar
Kommentar