Erkennungsmarke auf Ebay
Einklappen
X
-
Hallo Michael,
vielen Dank für den Link und den Hinweis. Ich habe mir mal erlaubt die Auktion zu melden. Bei solchen Leuten bekomme ich echt die Wut, egal ob Fälschung oder echt, manche haben einfach kein Gewissen. Ich würde den Handel mit diesen Erkennungsmarken gerne unter Strafe stellen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Naja, wenns tatsächlich eine Gurke ist habe ich mich ja umsonst geärgert.
Dann hat der Verkäufer die Bemerkungen "Bodenfund" und "Fundort Halbe" wahrscheinlich nur benutzt um das Teil glaubwürdiger erscheinen zulassen.
Ob er sich selber damit nun einen Gefallen tut bezweifel ich.
Auf Grund der Angaben könnten Staatliche Stellen die sicher auch den Militariabereich von Ebay in Bezug auf verbotene oder zweifelhafte Auktionen beobachten, auf die Idee kommen das da auch noch anderes rumliegt!
Und eventuell mal unangemeldet beim Verkäufer auftauchen und Ihm ein wenig beim umdekorieren seiner Wohnung behilflich sein.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Ach,das ist nix Neues,irgendwelche Gurken mit reißerischer Werbung zu "schönen"! Es tut mir auch gar nicht um den Käufer leid,wenn die Gier mal wieder größer als der Verstand war...
Hausbesuche bekommt man wegen solchem Müll sicher nicht,da muß man schon mit anderen Kalibern rumprahlen!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Meine Güte....Halbe! Um Gottes Willen....
Was soll diese künstliche Aufregung? Schon mal daran gedacht, dass man sowas auch ohne Sonde auf einem Waldweg finden könnte? Auch polnische Jackentaschen haben manchmal Löcher...bang your head \m/Kommentar
-
Zur Definition Bodenfund: Alles was auf oder im Boden liegt. Dachboden eingeschlossen. Meines Wissens ist in Halbe und Umgebung das Bücken noch nicht reglementiert
Damit sollten die Spekulationen über den Fundumstand beendet sein.bang your head \m/Kommentar

Kommentar