achtung verdächtiges angebot bei ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jensx1977
    Landesfürst

• 15.11.2008
    • 681
    • südliches bw
    • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

achtung verdächtiges angebot bei ebay

hallo gemeinde habe diesen detektor seit tagen beobachtet u gestern kurz vor schluß mit geboten, zum glück habe ich ihn nicht gekauft ^^ . seit heute mittag ist er wieder eingestellt vom gleichen verkäufer u innerhalb weniger std hoch geboten sogar höher als gestern der verkaufspreis war ^^ also finger weg von dem angebot wer sein geld nicht in den sand setzen möchte .

hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170505088955

gruß jens
    Zuletzt geändert von jensx1977; 25.06.2010, 21:41.
    Gruß Jens

Happy Hunting
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Einen Hinweis erhält man ja von Ebay!

""Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt""

Ob das direkt ein Fake sein soll?

Kommentar

• jensx1977
      Landesfürst

• 15.11.2008
      • 681
      • südliches bw
      • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

schau doch mal die gebote an die bieten sich hoch . egal ich wollte es nur mal erwähnen um andere vor schaden zu bewahren . hab ja gestern selbst mit geboten u das angebot war um 23 uhr zu ende u heute wieder aktiv .

gruß jens
      Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• jabberwocky6
        Heerführer

• 08.08.2006
        • 3164
        • Spätzle-City (B-W)
        • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von jensx1977
        also finger weg von dem angebot wer sein geld nicht in den sand setzen möchte .
        Was ich jetzt nicht verstehe: Wo / wieso setze ich mein Geld in den Sand? Ob der sich selbst hochbietet, kann mir als Käufer doch relativ egal sein - ich habe meinen Limitpreis, den mir das Gerät wert ist und mehr zahle ich auch nicht. Wenn er das selbst überbietet, hat er Pech gehabt doch ich mein Geld doch nicht in den Sand gesetzt!? Das geschieht erst, wenn ich zahle und dann keine Ware bekomme, doch so sieht der Account ja nicht gerade aus.

LG Jan
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• M.Tele
          Lehnsmann

• 17.12.2006
          • 25
          • 00000

Ich kann Euch einen Quattro nicht empfehlen, ich hatte mal einen und war nicht recht zufrieden. Ausserdem ist das Teil sauschwer, nach 1h fällt euch dann der Arm ab^^

Kommentar

• Michael aus G
            Heerführer

• 26.07.2000
            • 2655
            • Gera

Aktuelles Gebot: EUR 451,00 ...
            Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

Lädt...