Garret vs Centurione...
Einklappen
X
-
Wirkt auf mich sehr unseriös.
Zitat:
Einstellbare Höhe für die Stange möglich. Damit der Metalldetektor auf Ihre Höhe kommt (???)
Zitat Ende
Gibts auch eine Funktion das die Beschreibung auf eine geistige Höhe kommt ?
Ansonsten sieht das Gerät aus wie eine illegale China Kopie eines Garret Ace 250.
Gruss SheepyZuletzt geändert von sheepybird; 18.10.2010, 22:34.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?) -
Ich denke auch, das es eine China Gurke ist."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Wenn schon abkupfern, dann richitg gelb, aber ein paar bunte Aufkleber heben den Wert des Teils sicher nochGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Das ist ja mal dreist... Aber eigentlich sollte man sich das Gerät gleich kaufen, denn es hat etwas, das ich schon lange vermisse: "da der Detektor Pieptöne abgibt und für jedes Metall einen anderen Ton beinhaltet." Das dürften dann so ca. 70 - 90 verschiedene Töne sein, doch an die wird man sich schon gewöhnenHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
HaHa Dirk
Ich hatte dieses Gerät auch schon mal im Focus . Ich wollte aber nicht der sein ,der hier über dieses gerät was fragt . Nach dem was ich drüber gelesen habe wird es in Italien zusammen gebaut .
Es gibt wohl 2 versionen eine Digital . Die andere mit Analoganzeige für 130Euro . Ich würde das Gerät gerne mal Live sehen besonders die Analog version .Da ich noch ne sonde brauche , die ich im Auto untern sitz verstauen kann .Das wäre dan meine baustellen not Sonde.
MFG
VeteraKommentar
-
jedes Metall einen anderen TonGruß Septi
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
jedes Metall einen anderen TonGruß Septi