Eaby Auktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eaby Auktion
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Stichworte: - -
Mit eingeprägtem Muster? Die Granaten mit dem Holzstiel hatten m.W. ein glattes Gehäuse.
Nachtrag:
Quelle: Lexikon der WehrmachtUm die Splitterwirkung der Handgranaten zu erhöhen, gab es für den zylindrischen Topf aufschiebbare Splitterringe aus Gußeisen. Dabei wurde der Wirkungskreis auf etwa 35 m weit vergrößert.bang your head \m/Kommentar
-
-
Ist schon raus bei Ebay.
Der Deal ist geplatzt
Ernsthaft, hoffentlich hat dem guten Mann einer Bescheid gegeben
was er da hat.Zuletzt geändert von Habachtaler; 23.12.2010, 20:36."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Verboten nicht,aber ein Waffenteil.Ebay will keine Waffenteile und wenn jemand das Ding als 'Teil einer HG' meldet,fliegt die Auktion raus.
So wird forciert das sich solche Angebote nach Egun verlagern sollen.Gemeldet wird nicht von Ebay-Angestellten,sondern meist durch Accounts mit 0 Bewertungen.Gelangweilte Stubenhocker die dadurch auf das Bundesverdienstkreuz für zivilcouragiertes Handeln hoffen.
Kommentar
-
Hups, da hat meine Mail ja Erfolg gehabtVerboten nicht,aber ein Waffenteil.Ebay will keine Waffenteile und wenn jemand das Ding als 'Teil einer HG' meldet,fliegt die Auktion raus.
So wird forciert das sich solche Angebote nach Egun verlagern sollen.Gemeldet wird nicht von Ebay-Angestellten,sondern meist durch Accounts mit 0 Bewertungen.Gelangweilte Stubenhocker die dadurch auf das Bundesverdienstkreuz für zivilcouragiertes Handeln hoffen.
Kommentar
-
Stellt sich nur die frage ob der Mantel wirklich leer war oder nicht!
Ich würde sowas nicht im Netz kaufen vorallem wenn nur ein undeutliches Bild vorhanden ist. Wer weiss was einen dann erwartet wenn man das Paket zuhause auf macht, wenn das Paket überhaupt soweit kommt.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Nachdem die Auktion jetzt beendet ist und mit dem undeutlichen Foto keiner was genaues sagen kann, beende ich das ganze hier mal.
Wir wollen doch friedliche Weihnachten und nicht Mutmaßungen aller Art über irgendwelchen Kriegsschrott, oder?
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar

Kommentar