Und es geht weiter...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sebastian1001
    Ritter

• 04.09.2008
    • 415
    • NRW (Kreis Mettmann)
    • Tesoro Vaquero 2 Germania

Und es geht weiter...

... mit der Verarsche !

Bin mal gespannt, ob irgendwann mal einer so ein Dingen kauft ;-)
    TechnoBase.FM - We aRe oNe
    -----------------------------
  • casi242
    Geselle

• 25.01.2011
    • 86
    • Niedersachsen
    • Tesoro Tejon

Also, solche gravierenden Einschränkungen würde ich auch nicht in Kauf nehmen :

Aus dem Angebot:
    "Hier einige Einschränkungen: Es können nur Metall-Objekte angepeilt und geortet werden, die so große eigene Schwingungsfelder aufgebaut haben, dass diese bis an die Erdoberfläche reichen. Das bedeutet, dass diese Objekte längere Zeit in der Erde oder in Höhlen, in Wänden oder in Wasser gelegen haben müssen. Dabei sind Zeiträume von 50 - 100 Jahren als kurz anzusehen, wenn die Ortung bis in sehr großen Tiefen (15 Meter und mehr) erfolgen soll. Metall- Objekte, die erst vor einigen Jahren vergraben wurden, können nur dann geortet werden, wenn sie in geringer Tiefe (bis max. 2 Meter) und nicht weiter entfernt als 100 m liegen. Objekte, die nur einige Monate in der Erde liegen, sind nicht ortbar; die Ionen-Reaktionen (Schwingungen / elektromagnetische Felder) sind noch zu klein."
    Das wäre der Hit!

Goldring aus 2005 in 1,50 Tiefe und 98 m Entfernung voraus...

Allerdings weiß ich nicht, was eine Trockenbaufirma noch so für vertikale Diversifikationen auf Lager hat .

Vielleicht funktioniert das einwandfrei und wird die Suche revolutionieren?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
    Zuletzt geändert von casi242; 02.03.2011, 16:05.

Kommentar

• VÅS
      Bürger

• 09.02.2011
      • 174
      • Kronoberg
      • Minelab Sovereign XS-2 PRO

Mich wurde interessieren ob jemand so ein Ding hat. Sieht irgendwie aus wie eine moderne Wunschelrute. Ok lassen wir uns uberraschen, der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen......

Kommentar

Lädt...