Hallo Sondler, diese Anzeige steht im Anzeiger für Gehrden und Ronnenberg vom 13. Juli 2011 !: Viel Glück
Sondengehen
Einklappen
X
-
Oha, macht jemand so etwas freiwillig? Schade, dass sie nicht noch gesagt haben, man möge den eigenen Klappspaten mitbringen..
LG SalIch suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken! -
Mhmm.. Aber im Forum rumsuchen.. Tztztz^^Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!Kommentar
-
Aha und das eigene Auto soll man am besten auchnoch mitbringen zum abtransport oder wat?????
Aber interressant währe es doch zu wissen wer sich da meldet
Wenn einer dort anruft dann möge er es doch bitte mitteilen, ist bestimmt lustig
Ich bin fest davon überzeugt, dass das BkA so dumme sucht
Grüssle julianWer leben will muss Kämpfen können.Kommentar
-
So wie ich das sehe ist die inserrierende Firma ein Art Zeitarbeitsfirma oder zumindest vermittelnd auf dem Arbeitsmarkt tätig. Ich schätze mal, das ist nichts anderes als eine Stellenanzeige für eine Firma die Kampfmittel beseitigt.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Die Seriosität solcher Anzeigen darf zurecht in Zweifel gezogen werden. Wird irgendetwas linkes werden
Habt Ihr auch die Anzeige drunter gelesen? Warum denn mit der Sonde nach Kampfmitteln suchen, wenn man auch locker 300€ die Stunde kriegen kann, wahrscheinlich für Zeitung austragen.
Kommentar
-
300 die Stunde ist gut, dann kannst du 150 1Euro Kräfte vom Arbeitsamt anfordern, die sind dann aus der Arbeitslosenstatistic raus, Deutschland ist wieder ein Stück zur Vollbeschäftigung näher, du bist ein guter Mensch und hast 150 verdient !.Kommentar
-
Euch ist aber schon aufgefallen, das sich die 300 € auf was anderes beziehen...andere Telefonnummer...aber um die Anzeige gehts ja wohl schon nicht mehr.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
Kommentar