Kleiner Bunker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Kleiner Bunker

Hallo

Durch Zufall gerade im Kleinanzeigenbereich von Ebay entdeckt:

Hallo! Wir haben auf unserem Grundstück das wir vor ca. 4 Wochen erworben haben einen originalen Bunker von ? miterworben . Er war sehr mit Efeu etc. bewachsen, daher die Späte Sicht! Das Haus ist von 1903, daher wissen wir nicht wann der Bunker endstand, ob zum 1. oder zum 2. Weltkrieg. Wir haben in mühewoller Kleinarbeit die Bunkertür freigelegt und es haben ca. 2-4 Personen stehend oder sitzend Platz. Da er genau da steht wo wir eine Hecke etc. pflanzen möchten ist uns leider dieses seltene Exemplar im Wege!!!
    <Es ist wirklich ein historischer Fund !
    Selbstabholung!! !
    Angehängte Dateien
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Rasputin.1
    Heerführer

• 15.02.2004
    • 2106
    • Niedersachsen / Seelze
    • Augen und Nase......

uii, ne splitterschutzzelle.....

und in der gegend habe ich jahrelang gewohnt....
    Es grüßt der Michael
    Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Alexinator
      Geselle

• 27.07.2011
      • 67
      • .

Hehe, habe ich auch schon gesehen. Feines Teil, würde ich mir sofort abholen wenn ich es könnte. Macht sich bestimmt schön im Garten

Kommentar

• Red Air
        Heerführer

• 09.01.2007
        • 1703
        • Niedersachsen

Der Transport wird nicht sehr preisgünstig. Sucht mal Bunkerwiese bei Arpke, da liegen sie haufenweise von der Bahn entsorgt.

Kommentar

Lädt...