TOP Auktion
Einklappen
X
-
TOP Auktion
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einStichworte: - -
Hallo Super Mario,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anscheinend haben einige Leute einfach zu viel Geld. Ich bin ja mal gespannt für wie viel der Karton weg geht, die Auktion läuft ja noch 8 Tage.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt) -
Solche Auktionen ziehen meistens ne Menge Ärger mit sichDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Ooch-das Ergebnis lesen wir auch bald in irgendeinem Forum-wenn ein Thread über:"Beschiß bei Ebay-leerer Karton geliefert!" eröffnet wird!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
wir beobachten und wundern
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Sollte man nicht versuchen den Blinden die Augen zu öffnen?
Irgendwie tut mir die arme Sau Leid
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Seit der Bietername nicht mehr angezeigt wird, hatt man kaum eine Möglichkeit so jemandem eine Warnung zukommen zulassen.
Diese Methode war vor einer Weile mal groß in Mode mit der Verpackung von CPU's.
Da sind leere Verpackungen öfter für mehrere 100 Euro weg gegangen.
Das Angebot wurde geschickt formuliert und die Käufer waren häufig aus dem Ausland und konnten damit eventuell den Text nicht 100% übersetzen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Traurig!
Wir lachen drüber, aber da opfert evtl. jemand sein letztes Geld.
Und hat vor lauter Freude den Text nur überflogen....
Anfechten kann er ja vergessen, nur lernen....Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
-
Tja,wenn man sein letztes Geld opfert,sollte man schon genauer lesen!
Null Mitleid mit diesem Vollpfosten!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Tja, wenn er nur den Karton verkaufen will - warum schreibt er dann ein Gutteil des Textes über den Zustand seines Gerätes? Und die Klarstellung nur in die Erläuterungen? Und SOOOO eindeutig ist das ja längst nicht formuliert:
Zitat:
"......Dieses Jahr z.B. war er nur 30 Minuten am Strand der Normandie, 30 Minuten an einem Kanal in England im Einsatz
– das ist zu schade, aber ich habe im Moment und absehbar nicht genug Zeit und so verkaufe ich den E-Trac und eben diesen Karton (dazu).
Der E-Trac ist genau wie der Karton absolut neuwertig, war nie im Regen, hat keine Kratzer, Schrammen nichts!......Zitatende - Quelle E-Auktion - Fettung von mir.
Ja was jetzt - verkauft er den E-Trac, den Karton, gibts den Karton dazu, wenn man den E-Trac ersteigert (wo?). Wenn ich Zeit hätte, würde ich den Menschen auflaufen lassen - das kann unter Umständen nach hinten losgehen.
Sorry, es ist ein Unterschied, ob sich jemand beim Überlesen irrt (selbst schuld - Lehrgeld) oder ob es der Texter absichtlich darauf anlegt, Unklarheiten zu verbreiten und zu täuschen. Wenn es hier nicht um Täuschung ginge, würde das zu verkaufende Teil nicht "E-Trac (Karton)" heißen, sondern "Karton eines E-Tracs". Und bei Auktionstexten sollte man Unklarheiten BESEITIGEN, nicht kreieren.
Ich erlaube mir mal weltanschaulich zu äußern, daß ich auf eine Welt mit solchen Gepflogenheiten gerne verzichte. Einschließlich der zugehörenden Beteiligten.
Gruß ZappoKommentar
-
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
-
Tja-Gier frißt Hirn!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Tja, das kann böse enden für den Verkäufer. Im Zweifelsfall einfach klagen, die Chancen den Detektor zu bekommen stehen wohl nicht so schlecht, wenn man sich mal vergleichbare Fälle im Netz so anschaut. Einige Verkäufer standen auch schon wegen Betruges vor Gericht.
Neben einigen Formulierungen könnte das Bild mit dem Detektor und dem Karton schon ein kleiner Stolperstein in der Logik des Verkäufers sein.
Ich finde das spielen mit Beschreibungen und Bildern schon sehr grenzwertig, meiner Meinung nach, ist das klarer Betrug! Gott sei Dank, sehen es einige Richter in Dtl. genauso.
Gruß,
ODASKommentar

Kommentar