...jetzt exklusiv bei ebäh...... Ich habe ja mittlerweile schon viele "tolle" Sachen gesehen, aber das Wundermodell war mir ja noch unbekannt......Da ist der Reichtum ja vorprogrammiert (für den Verkäufer):
Die Goldsuchmaschine...
Einklappen
X
-
am besten gefällt mir der lackierte Holzrahmen...R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Kommentar
-
hmmm...
Wenn den jemand kauft, kann der bei mir auch mal vorbeikommen. Da finde ich sicher was, das man dem teuer aufs Auge drücken kann... und einen Holzrahmen baue ich dem auch um alles.Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
Diese Geräte kann man wohl wirklich kaufen, haben eine eigene Seite :
Bitte löschen, sollte das nicht erwünscht sein !
Das Ding sieht aber echt zum piepen aus ;-) Schicker Kompass......" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Sonderlich erfolgreich schienen die Dinger nicht zu laufen... brauchte man ja nur auf preise klickenZitat von mineoro.com...Anm.: Füllen Sie bitte dieses Formular aus. Wir werden Ihnen dann per E-Mail die vollständige Preisliste für Schatzdetektoren mit Sonderabschlag bis zum 30.09.2006 zusenden. ...Suchst Du noch, oder findest Du schon?Kommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Die Seite des Herstellers ist ja nur genial - ich brech gerade zusammen vor Lachen!
"Auf einem Prüffeld mit zwei Tonnen Gold ortet das Modell FG80 auf eine Entfernung von 1.200 metern, während die Ortung des Modells FG79 20% weniger beträgt, dass heisst: 960 meter."
Quelle: http://www.mineoro.com.br/deutsch/
Ob der in Deutschland auch ein paar Prüffelder hat?Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Erinnert mich an eine Geschichte der Ostler-Schwestern. Da wurde doch der Vater mit so nem Gerät hinters Lich geführt (und das ziemlich Geschickt)... War da nicht auch die Rede von einem Osteuropäer?Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
-
Hey Leute! Die Homepage und der Ebay Verkäufer aus Osteuropa klingen total seriös, wir sollten zusammenlegen! :-)
Ich schmeiss mich weg! *lachWer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! KonfuziusKommentar

Kommentar