Kübelwagen zu verkaufen.....
Einklappen
X
-
find ich aber arg günstig!Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit -
ACHTUNG FAKE !!!!
Ich kenne das Fahrzeug und habe soeben den ehem. Besitzer angeschrieben.
Der Kübel ist ein originaler und wurde vor kurzem zum Kauf angeboten, nachdem er den Besitzer wechselte wurde der Kübel mit einem Tarnanstrich versehen.Zuletzt geändert von Immelmann; 15.08.2012, 11:30.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Gruss U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Kommentar
-
Der Verkäufer sucht Kontakt bei den potentiellen Wehrmachtsmilitaristen.
Ich würde nie mehr als 1/3 des Preises zahlen, den Wagen trotzdem haben wollen.
Weil der schon verbastelt* ist, aber die Farbe richtig schön ausgesucht wurde.
Mindestens würde ich versuchen ein anderes Kennzeichen zu bekommmen, D und EURO in blau sieht einfach nach nix aus.
*
Der Kübel ist umgerüstet auf Hydraulikbremsen, es ist ein 30 PS-Käfer-Motor aus 1949 verbaut..Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Ja genau, Betrug steckt dahinter !!!!
Dieses Fahrzeug existiert so wie es abgebildet ist nicht mehr, da es mit einem Tarnanstrich versehen wurde.
Desweiteren will der neue Besitzer das Fahrzeug definitiv NICHT verkaufen.
Wenn ihr die Anzeige in anderen Foren seht bitte ich euch dies dort auch publik zu machen.
DankeMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Das Fahrzeug wird doch erst in 30 Jahren gebaut -> EZ / BJ 2042Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
Kommentar