jemand genug kohle übrig ??? stug IV......
Einklappen
X
-
jemand genug kohle übrig ??? stug IV......
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Stichworte: - -
Typisch Amis. :-) Sieht gut aus das Teil, auch wenn ich die Auktion ziemlich krass finde...:-)Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke. -
Oh - hab mich von dem Ebay.com täuschen lassen...:-)Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Sind bei sofortkauf ca. 691 tsd Euro, find ich jetzt nicht wirklich so teuer. Leider hab ich die nicht
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
... Du hast erstmal das Problem, das Ding über die Grenze bzw. durch den Zoll zu kriegen.
Derart Angebote hat es schon des öfteren gegeben.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Müsste für die Einfuhr ja seinen Charakter als Kriegswaffe verlieren. Das heißt, selbst die Panzerung ist schon zuviel...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Kommentar
-
.
Ich sehe hier im entmilitarisiertem Zustand und dem Hintergrund eines Museumsstueckes keine zollrechtlichen Einfuhrprobleme. (Meine Einschaetzung, ohne Gewaehr)
Sonst haetten einige Museen hier nichts mehr zu lachen.
Gruss vom Spediteur
/Chris...ne Huelse ist auch was wert
Kommentar

Kommentar