wer immer Eins wollte...............

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6491
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

wer immer Eins wollte...............

...... kann jetzt zuschlagen, so das nötige Kleingeld vorhanden ist!

Neugierig, hier Klick:http://www.ebay.de/itm/NSU-Kettenkra...item43b683d0ba

Gruss U.R.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
  • Grubenmolch
    • 26.02.2009
    • 3168
    • Ostsachsen

Und ich dachte immer nur die Goldketten für meine Gute wären teuer...
    Gruß Grubenmolch.
    Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Crysagon
      Moderator

• 21.06.2005
      • 5669
      • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Grubenmolch
      Und ich dachte immer nur die Goldketten für meine Gute wären teuer...
      Gruß Grubenmolch.
      Pah...die steigen doch im Wert...also der Goldpreis Wenn mal genug abgeworfen wird lass es einschmelzen, verhöker es Dann ist das Krad dein

Kommentar

• Shakerz
        Moderator

• 30.09.2005
        • 3750
        • Oberpfalz/Bayern
        • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Wirklich gut hergerichtet das Teil. Gefällt mir.
        Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Habachtaler
          Heerführer

• 05.03.2009
          • 1096
          • Niedersachsen

da fällst du aber mehr mit auf wie "Roooooobert" in seinem mattschwarzem Bentley.
          "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Shakerz
            Moderator

• 30.09.2005
            • 3750
            • Oberpfalz/Bayern
            • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Bentley kann doch jeder bestellen...aber das ist was Exklusives. :-)
            Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Schwarzwaelder
              Ratsherr

• 06.10.2010
              • 216
              • Mannheim
              • Vista RG 750

Mail im Ernst, für sowas bekommt man doch in der BRD keine Strassenzulassung, oder?!
              Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

• Rat-Balu
                Heerführer

• 09.06.2008
                • 1849
                • Sauerland
                • C.Scope CS6MX

Zitat von Schwarzwaelder
                Mail im Ernst, für sowas bekommt man doch in der BRD keine Strassenzulassung, oder?!
                Doch, gibt es!!
                zum Wohle, Gruß Balu

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Kommentar

• alex k.
                  Lehnsmann

• 05.04.2012
                  • 34
                  • Baden-Württemberg

Huch, ich wusste gar nicht dass die so teuer sind... hier kann man auch eins kaufen: http://www.zib-militaria.de/epages/6...roducts/300003 Jetzt weiß ich auch, warum bei über 70.000,- € der Mindestpreis noch nicht erreicht ist...

Gruß, Alex

Kommentar

• Andi08/15
                    Heerführer

• 26.06.2003
                    • 2048
                    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                    • Garret ACE250

Hmm, mir wächst grad Kohle ohne Ende ausm Schuh, ich würde sogar noch ein Kilo Diamanten drauflegen, woraus besteht der Lack und das Blech eigentlich, Gold kanns schon fast nicht mehr sein.

Die paar Kilo Blech und Guß, für dieselbe Kohle bekomme ich ja schon mehr als 2 Weltreisen mit der MS "Europa" oder einen perfekt ausgestatteten Mercedes der E-Klasse oder könnte mindestens 1 Jahr im Puff übernachten, man was für Relation, mit Sammlerwert hat das nix mehr zu tun, das ist nur noch krank und entfernt jeder Realität. Das ist übrigens aktuell gerade der Gegenwert von ca. 1,8kg Gold (999ger) und wo der Goldpreis gerade ist, ist bekannt, also schlechter Kurs für etwas Blech und Guß.

Da kommt ja ein kompletter Neubau mit einzeln handgefertigten Teilen ja billiger und ist optisch auch nicht zu unterscheiden.
                    Woher weiß das Blech eigentlich, ob es (wenn überhaupt) mal in Rußland oder überhaupt im WK2 dabei gewesen ist?
                    Nicht das ich originale Sammlerware nicht zu schätzen weiß, aber irgendwo ist mal Ende.
                    Genau analog mit Originalwaffen aus dem WK2, vor paar Jahren bekam man z.B. noch einen K-98k (deutsche Fertigung, Zustand "1", schußfähig) für höchstens 180 DM nachgeworfen, heute zahlt man für ein gerade noch akzeptables Durchschnittsstück 500-750 Euronen, keine Relation mehr und Preise völlig überzogen.
                    Noch ein Beispiel gefällig?
                    Vor paar Jahren gabs EK2 sozusagen noch zu Kilopreis, heute für ein einziges 125-175,- Euronen. (Ein EK1 von 1870/71 kostete damals nicht mal 20 Mark, heute so um 100 Flocken, aber wegen dem pööösen Kreuz kam der Preisaufschlag fürs EK2 1939 und wurde so akzeptiert von der einschlägigen Käuferschicht)
                    Und für was?
                    Nicht dafür, weil das Zeuch selten ist, sondern nur, weil sich irgendwelche Individuen mit einschlägigen Devotionalien eindecken wollen (als ob die Zeit mal zurückkommt und besser wird) oder die Reenactment-Amis im Sumpf von Idaho D-Day spielen, da ist kein Preis außerhalb jeder Realität zu hoch.
                    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Preussengold
                      Berufs-Querulant
                      • 30.09.2012
                      • 3577
                      • Preussen

Laut Definition darf man es noch bei nur 1% Orginalteilen als Orginalfahrzeug bezeichen. Mich wudert eh das die Slawen das noch nicht nachbauen, sonst sind se doch im fälschen große Klasse. Oder Onkel Wu aus ChinaGibts dann bei nem Happy Meal dazu)
                      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• U.R.
                        Heerführer

• 15.01.2006
                        • 6491
                        • Niedersachsen
                        • der gesiebte Sinn ;-)

Tja, ist nicht weggegangen.

Ist aber auch ein mächtiger Preis!

Gruß U.R.
                        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

Lädt...