Kennt jemand das Gerät? Es sieht nicht nur billig sondern auch antiquiert aus... Habe im Netz nichts dazu gefunden..
Billig Detektor?
Einklappen
X
-
"Billig und antiquiert" umschreibt es schon ganz gut.
Sammelbegriff "Schrott" noch besser.--
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
-
So ein Teil war glaub ich um die Jahrtausendwende (1999/2000, nicht 999/1000 auch wenn das Ding so aussieht) im Katalog von Conrad Electronic zu finden.
Ich bin fassungslos, dass das Teil am Ende für 33 Euro wegging und sich so viele Bieter darum gestritten haben. Es scheint doch nicht so schwierig zu sein Idioten zu finden, an welche man absolut jeden Schrott zu Höchstpreisen verscherbeln kann.
Kommentar
-
So ein Teil war glaub ich um die Jahrtausendwende (1999/2000, nicht 999/1000 auch wenn das Ding so aussieht) im Katalog von Conrad Electronic zu finden.
Ich bin fassungslos, dass das Teil am Ende für 33 Euro wegging und sich so viele Bieter darum gestritten haben. Es scheint doch nicht so schwierig zu sein Idioten zu finden, an welche man absolut jeden Schrott zu Höchstpreisen verscherbeln kann.
Kommentar
-
Wieso? Der ist doch noch gut? Damit kann man bestimmt prima Rohrleitungen und Kabel in der Wand detektieren...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
Kommentar