Hier kann dir geholfen werden.......
Falls jemand mal einen gebrauchten 20€ Schein braucht.....
Einklappen
X
-
Falls jemand mal einen gebrauchten 20€ Schein braucht.....
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Kommentar
-
"Ich bitte,von weiteren Spaßgeboten abzusehen,sonst übergebe ich die Daten an meinen Anwalt und erstatte Anzeige bei Ebay.."
Vielleicht zeige ich ihn mal wegen Inverkehrbringen von Falschgeld an,dann kann er hoffentlich gut begründen,warum da zwei Streifen drauf sind!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Der hat ja noch mehr von solchen "Raritäten" im Angebot.
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Die Dame versucht bereits seit mindestens Februar 2013 diesen Schein zu verkaufen.
Erst für 413.00, dann 900.000€, dann für 1.950.000 und jetzt für 2.780.000.
Im Februar und September wurden jeweils eine Auktion beendet mit "Preisvorschlag angenommen", das bedeutet ja der Gegenstand wurde verkauft.
Aber im Oktober, November, Dezember und jetzt im Januar wieder angeboten
als weltweit einziger Schein?
Hier mal eine Auktion eines anderen Verkäufers aus 11.2012 da ging ein solcher Schein für 251€ weg.
Soviel zu Weltweit der erste Schein und Einzelstück.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
Kommentar