Torpedo-Kreisel zu verkaufen,

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von TBG
    Das Modell von Wiki wurde ja auch bestimmt in gutem alten Dieselöl eingelegt
    Wenn das so einfach wäre,hätte der Verkäufer das sicher selber gemacht,da gibt es ja wohl noch eine menge Stunden Kleinarbeit da Diesel keinerlei Kalkrückstände ablöst und genau die sind im Wasser entstanden.
    Ich habe drüber nachgedacht aber 200 Euro Startgebot sind einfach schon zu viel.Gut das ich schon einige Erfahrung mit Wasserfunden habe.
    Zuletzt geändert von seewolf; 28.01.2014, 00:17.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• U.R.
      Heerführer

• 15.01.2006
      • 6487
      • Niedersachsen
      • der gesiebte Sinn ;-)

Dem Unkenrufen zum Trotz, nun kam doch noch ein Angebot!

Torpedokreisel: http://www.ebay.de/itm/Top-Raritat-K...item19e792b981

Na ja, ham tät ich schon gern einen ganzen Torpedo, natürlich ohne "Pulver"!
      Andererseits, was will man(n) noch alles Sammeln.Man sieht ja wo das hinführt, zum Schluss hat man ein Wrack-Museum am Hals: http://tourismus.cuxhaven.de/statics...94&topmenu=124

Teile spühren, Teile fühlen, Technik spühren und erkunden, mit Freunden daran basteln, Fachsimpeln und den Grill geniessen, schöne Stunden damit verbringen, ja das macht Spass. Solange es nicht ausufert.

Gruß U.R.
      Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

es wurde wirklich verkauft!
        Unglaublich
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• TBG
          Ratsherr

• 06.06.2006
          • 292
          • Rheinland

Zitat von seewolf
          Wenn das so einfach wäre,hätte der Verkäufer das sicher selber gemacht,da gibt es ja wohl noch eine menge Stunden Kleinarbeit da Diesel keinerlei Kalkrückstände ablöst und genau die sind im Wasser entstanden.
          Ich habe drüber nachgedacht aber 200 Euro Startgebot sind einfach schon zu viel.Gut das ich schon einige Erfahrung mit Wasserfunden habe.
          Hatte das auch ironisch gemeint.
          Wenn es so einfach wäre, hätte der Verkäufer das ja selber gemacht um anschließend viel mehr zu bekommen.

Ist ja wie beim Immobilienkauf "Für den Handwerker" ... klingt natürlich besser als "Die Bretterbude hat die besten Zeiten hinter sich und müsste eigentlich abgerissen werden, es sei denn es findet sich wer, der ein paar Jahre basteln will."
          Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

• Michael aus G
            Heerführer

• 26.07.2000
            • 2655
            • Gera

Zitat von TBG
            Ist ja wie beim Immobilienkauf "Für den Handwerker" ... klingt natürlich besser als "Die Bretterbude hat die besten Zeiten hinter sich und müsste eigentlich abgerissen werden, es sei denn es findet sich wer, der ein paar Jahre basteln will."
            Mein Schwager hat sich son Ding für 30k von der örtlichen Sparkasse andrehen lassen. Ist mittlerweile im 4 Jahr. Behelfsunterkunft bezogen und Haupthaus entkernt. Du kannst vom Keller auf die Dachschindeln schauen. und das mit 2 kleinen kindern. Seit über einem Jahr red ich deswegen auch nicht mehr mit ihm. Ich war das Gejammer einfach leid...
            Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• TBG
              Ratsherr

• 06.06.2006
              • 292
              • Rheinland

Zitat von Michael aus G
              Mein Schwager hat sich son Ding für 30k von der örtlichen Sparkasse andrehen lassen. Ist mittlerweile im 4 Jahr. Behelfsunterkunft bezogen und Haupthaus entkernt. Du kannst vom Keller auf die Dachschindeln schauen. und das mit 2 kleinen kindern. Seit über einem Jahr red ich deswegen auch nicht mehr mit ihm. Ich war das Gejammer einfach leid...
              Ach Du Sch...

Hab das bei einem Kumpel miterebt. Hat ein Haus geerbt und wollte das selber renovieren. Die Decken konnten wir mit den Füßen raus treten (!!!).

Mein Spruch damals: "Reiß ab und bau neu!"
              Er ist mitlerweile schon locker im 10. Jahr .... immer noch nicht komplett fertig und das Ganze hat mehr Kohle verschlungen, als ein Neubau.

Mein Favorit:

Da darf man die Scheune abtragen ... irgendwie restaurieren ... wieder zusammen frickeln und DANN (Ole - Ole) drin Wohnen.
              Für nur 220.000 € ... ein Traum
              Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11296
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich kann ja mal Bilder von meinem Projekt posten Wenigstens die Substanz war gut....alles trocken. Aber bis zum Dach konnte man auch schauen Alles eine Frage der Herangehensweise....und wieviele Freunde man hat wenn man es geschickt anstellt auch finanzierbarer wie ein Neubau. Natürlich sollte der Bauherr selber Handwerker sein und etwas Ahnung von allen Bereichen haben. Ein Schreibtischtäter verliert da in der Regel....
                Aber das gehört eigentlich ins Bauunterforum.... Wenn ich Zeit habe teile ich das Thema...
                Für mich persönlich ist das eine Aufgabe..hinterher ist man Stolz was aus einer " Bude " werden kann. Ein Neubau wäre selbst mit dem nötigen Klingelbeutel nur ne Lösung wenn es schnell gehen muß. Und ein Haus in so einer Reihenhaussiedlung ist für mich keine Option....
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
                  Heerführer

• 13.03.2007
                  • 5543
                  • Chemnitz
                  • keiner.. leider

Sven: Dein Haus wird ein Schmuckstück, warts mal ab!
                  Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                  Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Preussengold
                    Berufs-Querulant
                    • 30.09.2012
                    • 3577
                    • Preussen

Zitat von Michael aus G
                    Ich weiss worüber ihr redet 3Jahre,jeden Tag, ganz alleine,nur gelegentlich Hilfe, dazu 2 linke Hände und alles Daumen...200² Wohnfläche ausgebaut...und heute ein schmuckes zu Hause Ohne Jammern und mit KindernUnd nur von dem was der Herr in seiner unendlichen Güte mir beschert hat, keine Kredi
                    Angehängte Dateien
                    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• elcapitan
                      Heerführer

• 09.03.2009
                      • 2480
                      • Freies Germanien

Zitat von ogrikaze
                      Ich kann ja mal Bilder von meinem Projekt posten Wenigstens die Substanz war gut....alles trocken. Aber bis zum Dach konnte man auch schauen Alles eine Frage der Herangehensweise....und wieviele Freunde man hat wenn man es geschickt anstellt auch finanzierbarer wie ein Neubau. Natürlich sollte der Bauherr selber Handwerker sein und etwas Ahnung von allen Bereichen haben. Ein Schreibtischtäter verliert da in der Regel....
                      Aber das gehört eigentlich ins Bauunterforum.... Wenn ich Zeit habe teile ich das Thema...
                      Für mich persönlich ist das eine Aufgabe..hinterher ist man Stolz was aus einer " Bude " werden kann. Ein Neubau wäre selbst mit dem nötigen Klingelbeutel nur ne Lösung wenn es schnell gehen muß. Und ein Haus in so einer Reihenhaussiedlung ist für mich keine Option....

Wie ? Du bist immer noch nicht fertig....???

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5784
                        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                        • Viel zu viele

Zitat von elcapitan
                        Wie ? Du bist immer noch nicht fertig....???

Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• U.R.
                          Heerführer

• 15.01.2006
                          • 6487
                          • Niedersachsen
                          • der gesiebte Sinn ;-)

Irgendwie gehören die letzten Beiträge doch eher in das Bauforum?
                          Nichts für ungut Jung's, lese gerne Eure Beiträge.

Preusse, linke Hände, nur Daumen, (Selbstbildnis)auf den Bildern sieht man ja bis jetzt nur die Entkernung. Bilder aus derselben Perspektive, nur jetzt fertig repariert/saniert würden dein Ansehen immens steigern

Aber Bitte jetzt im Bauforum, dafür wurde es eingerichtet.

Gruß U.R.
                          Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Preussengold
                            Berufs-Querulant
                            • 30.09.2012
                            • 3577
                            • Preussen

Zitat von U.R.
                            Irgendwie gehören die letzten Beiträge doch eher in das Bauforum?
                            Nichts für ungut Jung's, lese gerne Eure Beiträge.

Preusse, linke Hände, nur Daumen, (Selbstbildnis)auf den Bildern sieht man ja bis jetzt nur die Entkernung. Bilder aus derselben Perspektive, nur jetzt fertig repariert/saniert würden dein Ansehen immens steigern

Aber Bitte jetzt im Bauforum, dafür wurde es eingerichtet.

Gruß U.R.
                            Eins hab ich hier, iss zwar etwas älter aber paßt. Aber nur bei Lampenlicht geknipst. Das mittlere Foto ist die Perspektive

Und Bauforum?Kein Schimmer wie man das verschiebt. Stört das echt sooo sehr?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Lucius
                              Heerführer

• 04.01.2005
                              • 5784
                              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                              • Viel zu viele

Ist das Bild vorher oder nachher aufgenommen??

(Ich sehe da viele slawische Baustoffe...)

....duckundflitz...
                              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Preussengold
                                Berufs-Querulant
                                • 30.09.2012
                                • 3577
                                • Preussen

Zitat von Lucius
                                Ist das Bild vorher oder nachher aufgenommen??

(Ich sehe da viele slawische Baustoffe...)

....duckundflitz...
                                Irgendwann hau ich dir einen von deinen slawischen Suchstöckern um die Ohren duuuu...duuuuuuuuuuu!

Kommentar

Lädt...