"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Irgendwas passt da nicht...
Der Obsidian ist irgendwie zu grau und die oberen Retuschen irgendwie zu perfekt...
3D-Drucker???
Also wenn es selbstgemacht ist, dann sehr gut. Jedoch glaube ich nicht an selbstgemacht...die Fehlerquote wäre hierbei zu hoch und das Messer ist eh unscharf in der Gesamtlänge...
La recherche intelligente de Bing facilite la recherche rapide et vous récompense.
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Wenn der Verkäufer von einem Obsidian Messer schreibt und auch angibt, wie es hergestellt wurde, wird es auch ein Obsidian Messer sein. Möglicherweise hat er 2-3 Stück hergestellt und daher fallen die Griffe von der Struktur her unterschiedlich aus. Wissentlich falsche Angaben beim Verkauf sind gefährlich für den Verkäufer.
Jochen
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Wenn der Verkäufer von einem Obsidian Messer schreibt und auch angibt, wie es hergestellt wurde, wird es auch ein Obsidian Messer sein…...
Seh ich auch so. Ich hab auf ner Messerbörse solche Sachen auch schon gesehen - sogar mal ne Bowie-Klinge. Da hörts ein wenig auf bei mir - aber wers will…..
Kommentar