Drehbank mit Zubehör, Ständerbohrmaschine, Schleifmaschine
Einklappen
X
-
Drehbank mit Zubehör, Ständerbohrmaschine, Schleifmaschine
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradStichworte: - -
Bestimmt nix für eine gewerbliche Werkstatt.
Aber wer hobbymässig eine Drehbank braucht.
Modellbau oder Oldtimer zB."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Kommentar
-
Ich finde den Kurs auch recht günstig, so die Maschinen noch gescheit laufen. Außerdem hat der Anbieter den Preis ja einfach so in den Raum geworfen. Er aktzeptiert auch Preisvorschläge.
... Und wenn man direkt vor Ort miteinander verhandelt und Ebay mal so ganz aus dem Spiel läßt, sollte da wohl in jedem Fall noch deutlich was gehen.Kommentar
-
Auf jeden Fall sind es noch "ehrliche" Maschinen, nicht son Plastikkram...Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Aber im Ausland!)
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kommentar
-
Uhh, da fällt mir gleich was Rum-reiches vom Wochende einKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Drehbank
Kenne auch Bastler, die mit solcher Technik noch arbeiten. Sind sehr gefragt.
Habe sehr lose eine Verbindung zu Oldtimern - da sind solche Maschinen Gold wert.
Eine Ex-Schwägerin von mir hat sich so ihren kleinen Betrieb aufgebaut.
Stück für Stück später modernisiert.Kommentar
-
Und weg!"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Unsere Flasche ist auch schon fast leer ... ach so, Du meinst die Maschinen
@Frank Enstein: Mit einem exzellenten Tropfen genau dieser Herkunft hat uns das Nordlicht versorgt, allerdings "nur" 12 Jahre im Fasse gelagert, also: der Rum, nicht der Rolf - und seither haben wir nahezu jeden Abend den Beweis: Alkohol ist flüchtig
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Unsere Flasche ist auch schon fast leer ... ach so, Du meinst die Maschinen
@Frank Enstein: Mit einem exzellenten Tropfen genau dieser Herkunft hat uns das Nordlicht versorgt, allerdings "nur" 12 Jahre im Fasse gelagert, also: der Rum, nicht der Rolf - und seither haben wir nahezu jeden Abend den Beweis: Alkohol ist flüchtig
Grüsselich,
Navis.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar