Ich finde das einen äußerst fairen Preis, zumal das Produkt wie in der Beschreibung zu lesen nur einmal gebraucht wurde:
Wer bietet mehr...
Einklappen
X
-
Einen könnte ich auch dazu beitragen,
da hat sich mal irgendwann jemand einen Granatsplitter zu einem Brieföffner umarbeiten lassen.
Der Bereich des Griffes ist so erhalten und die andere Hälfte eben zur Klinge ausgearbeitet.
Die Geschichte die dahinter steckt kenne ich leider nicht, hab es aus einer Haushaltsauflösung.Gruß NiklotKommentar
-
-
-
3-2-1- seins!
verkauft!Angehängte DateienKommentar
-
Sehr dezent abgesichert mit der gelben Flatterleine. Würde nie jemand auf die Idee kommen, nachzusehen, was da los ist...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
was glaubt ihr was die jungs panik hatten, und welch grossen bogen die um das zeug gemacht haben!
da war noch mehr, unglaublich das nach ca. 60j. noch nie jemand über die dinger gestolpert ist!Angehängte DateienKommentar
-
Da gab es in Europa schon zu WK1-Zeiten offenbar ganze Industriezweige, welche mit der Umarbeitung von Kriegsschrott zu Kuriosa beschäftigt waren. Nicht zu vergessen die ganze Grabenkunst(!) Auch Brieföffner gab es reichlich. Schaut mal hier.
Sowas hab ich hier auch liegen..... wird immer noch als Brieföffner verwendet
Gruss
ZardozAngehängte DateienDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
Kommentar