.

... also manchmal fragt man sich schon, was der eine oder andere da noch so im Keller rumliegen hat ...
=> DM-Umtausch vergessen??
20.000,-- DM läßt man einfach so liegen, tauscht sie seinerzeit nicht um??
... da hat es einer aber wirklich nicht nötig gehabt ...
... wenn man sich auch seine anderen Auktionen anschaut.
Und wenn man div. ähnliche Auktionen beobachtet, scheint die "aufgehobene Kohle" wirklich ne nette Wertsteigerung
zu erfahren, wenn man sie auf diese Art in Euro tauscht.
1:1 bei der LZB kann ja jeder ...
Früher fragte ich mich immer, wie Statistiker denn auf solche Zahlen kommen ... - z.B. das noch ca. 13 Mrd DM sich in Deutschen Haushalten noch befinden sollen.
Wenn da einer solche Mengen noch liegen hat, dann mag das sogar hinkommen ...
... und bevor hier einer noch div. andere "Herkunftsmöglichkeiten" anspricht:
- ja, gebunkerte Kohle aus nem Bruch könnte man so auch unters Volk bringen und "tauschen" bzw. waschen ...
z.B. div. Oetker-Millionen fehlen ja auch noch ...
=> aber: Es wäre nicht unbedingt als intelligent anzusehen, da im Internet gleich noch die Seriennummern der Scheine zu veröffentlichen
- "Omas Erbe" oder Funde im Sperrmüll bei Hauhaltsauflösungen sollen allerdings auch nicht selten sein.
Gruß
Jörg
... der - in diesem Falle leider - NUR noch drei 10,- Mark Scheine besitzt ...

... also manchmal fragt man sich schon, was der eine oder andere da noch so im Keller rumliegen hat ...

=> DM-Umtausch vergessen??
20.000,-- DM läßt man einfach so liegen, tauscht sie seinerzeit nicht um??
... da hat es einer aber wirklich nicht nötig gehabt ...

... wenn man sich auch seine anderen Auktionen anschaut.
Und wenn man div. ähnliche Auktionen beobachtet, scheint die "aufgehobene Kohle" wirklich ne nette Wertsteigerung
zu erfahren, wenn man sie auf diese Art in Euro tauscht.
1:1 bei der LZB kann ja jeder ...

Früher fragte ich mich immer, wie Statistiker denn auf solche Zahlen kommen ... - z.B. das noch ca. 13 Mrd DM sich in Deutschen Haushalten noch befinden sollen.
Wenn da einer solche Mengen noch liegen hat, dann mag das sogar hinkommen ...

... und bevor hier einer noch div. andere "Herkunftsmöglichkeiten" anspricht:
- ja, gebunkerte Kohle aus nem Bruch könnte man so auch unters Volk bringen und "tauschen" bzw. waschen ...
z.B. div. Oetker-Millionen fehlen ja auch noch ...
=> aber: Es wäre nicht unbedingt als intelligent anzusehen, da im Internet gleich noch die Seriennummern der Scheine zu veröffentlichen

- "Omas Erbe" oder Funde im Sperrmüll bei Hauhaltsauflösungen sollen allerdings auch nicht selten sein.
Gruß
Jörg
... der - in diesem Falle leider - NUR noch drei 10,- Mark Scheine besitzt ...
Kommentar