Austritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

mensch leute

was streitet ihr euch den spruch feind hört mit hab ich schon am anfang gesetzt

desweiteren kann ich mir kein urteil erlauben über leute die ich nich kenn.
    der claus wollte tauchen kommen am see in angermünde isser nich
    also wart ich bis nächsmal und geb dann meine stimme ab.
    ne aber eins is klar. bombenbauer brauchen wir wohl alle nich oder?
    micha
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Fume
      Banned
      • 27.05.2003
      • 626
      • NRW Großraum Dortmund
      • C-Scope-1220B

...ein Gewitter reinigt die Luft...

Ralf.
      Richtig?
      Uli

Kommentar

• ORIGINAL
        Ritter

• 18.09.2002
        • 332
        • Lago di Baldino
        • Augen, Hände u. Ohren

Das müssen "schlaue" Schatzsucher doch wirklich nicht noch kommentieren
        Gruß Gina

"Lieber Tommy, fliege weiter,
        hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."

Kommentar

• Joelectro
          Ratsherr

• 29.10.2001
          • 243
          • Pfalz

KINDERGARTEN

Ich frag mich wie alt hier einige Leute sind:

Das Forum hat Regeln!!!
          Also haltet euch dran.

Wem es nicht passt wie ein Forum geleitet wird sollte gehn. Aber bestimmt nicht die Admins oder Mods dumm von der Seite anmachen.

Macht es doch besser wenn ihr der Meinung seid, daß
          ihr es könnt.

Claus ist der Mod und damit verantwortlich. Also bestimmt er, was reinkommt und was nicht. FAKT!!!

Gruss Jo
          LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Kommentar

• hauptmann
            Ratsherr

• 03.01.2003
            • 263
            • hamburg
            • md 3009

ich verstehe einfach nicht, was an Munition so geil ist.

hauptmann

Kommentar

• Toberman
              Bürger

• 11.04.2002
              • 152
              • Hessen
              • Whites´s

@ Hauptmann

Nun gibt auch Leute die Briefmarken sammeln das können wiederum andere nicht verstehen !! Gibt Leute ( meine Frau gehört da auch zu ).. die sammeln Schuhe !!
              Solange alles im legalen Bereich sich abspielt warum nicht...!!??!!

Zu den Vorgehensweisen der Mods. da haben sie meine volle Unterstützung a) ist das deren Forum b) bin ich Gast hier und akzeptiere somit deren Regeln ( hat ein jeder angeklickt beim anmelden oder ?? ) oder lass es einfach und zieh die Konsequenzen und geh...!!

DieAufreguungnichtverstehenderweise Toberman!!
              Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!

Kommentar

• Rotti
                Heerführer

• 16.09.2000
                • 1832
                • Im finstren Bayern / M
                • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Eben!

Ansonsten muss man halt sein eigenes Forum aufmachen.....

Aber das mit den Regeln ist halt immer so ne Sache, böse Zungen behaupten ja bekanntlich, selbige sind nur zum Brechen da.....

Was Fundmun anbetrifft wird das auch in jedem anderen mir bekannten Forum so gehandhabt wie bei Claus. Rein aus haftungstechnischen Gründen.

Und was die "ganz Schlauen" im Bereich Artilleriemunition betrifft: Vor nichtmal 2 Jahren hat sich in Frankreich ein pensionierter Feuerwerker der Polizei mit einer heimgebrachten Arigranate selbst pulverisiert. Der Mann hatte knapp 50 Jahre Erfahrung mit dem Zeug, und die ganze Hütte voll mit delaboriem Zeug. War halt Hobby und Beruf gleichzeitig..
                Das Haus war mit weg, jemand Anderes kam nur durch Zufall nicht zu Schaden.

Soweit zum Thema: "da habbich Erfahrung mit...!"

Also, ich kann den Claus gut verstehen, denn wenn auch nur ein einziger Blindfisch einen Finger mit einer ganz ordinären 8x57 verliert, und danach behauptet, er hätte hier was von wegen "ungefährlich" oder "..funktioniert so und so.." gelesen, dann ist der Teufel los. Und zwar auf Clausens Kappe.

Falls es ein Gutteil der geneigten Leserschaft noch nicht gemerkt hat: Wir bewegen uns auf amerikanische Verhältnisse zu, wo jeder Schwachkopf
                vor Gericht gehen kann, weil er seinen Hund in die Mikrowelle gesteckt hat, und auf dem gerät nicht draufstand, daß es nicht zum Trocknen von Tieren geeignet ist.
                Traurig aber wahr.
                Wenn es den Einen oder Anderen vielleicht auch nicht jucken mag, was dem Claus möglicherweise widerfährt, so kann man nur sagen: Das ist Clausens Entscheidung, da sein Risiko.
                Sollte man einem erwachsenen Menschen eigentlich nicht extra erklären müssen.
                Der Ariblindgänger auf dem Küchentisch ist leider häufiger , als man denkt. ("Guckt mal, was ich da gefunden habe!") .Da muss man vorbauen, genau das ist mit Gefahrenabwehr gemeint.

Experten für solche Dinge wissen eh, was sie da ausgegraben haben.....gesetz dem Fall, sie sind Experten ...und nicht nur Desperados mit der dicken Lippe. Und wie was funktioniert, kann jeder Experte in seiner Fachliteratur nachlesen, die er ja verbindlich haben muss.

Denn um es mal klar zu formulieren: Man muss nicht nur wissen, was man da tut, sondern auch den nötigen Papierkram dafür in der Tasche haben. Da reicht es nicht, beim Barras mal aus ner Üb -Mine den Zünderdummy rausgereht zu haben, oder einen Widerladerschein zu besitzen. Staatliche Erlaubnis heißt das Zauberwort. Und wenn die fehlt, ist es eine STRAFTAT mit dem Zeug zu hantieren.

Und ich glaube nicht, daß ich jetzt noch irgendwem erklären muss, daß auch die Billigung, Förderung oder ungemeldete Kenntnis von Straftaten wiederum strafbar oder strafrechtlich zumindest bedenklich sind.
                Das Forum kommt einfacher gesagt in Verschiß bei Grün- Weiß . Will das jemand??? Ja? Nein?

Also!

Dies unsäglichen Dispute tauchen hier wohl so etwa im Jahresrythmus auf.
                Und jedesmal wieder gibt es riesen- Palaver. Probier das doch mal jemand woanders. Da wird halt im Zweifelsfall nicht nur der strittige Beitrag, sondern der ganze Useraccount gelöscht.Basta.

Ist es wirklich
                so
                schwer???

Kopfschüttelnderweise

Le Rott

P.S.: @ Hauptmann- Das Geilste an Munition im Erdeboden ist, wenn keine mehr rumliegt, und einen beim Ausgraben interessanter Dinge stört!
                Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
                die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• panzermotor
                  Banned
                  • 07.04.2003
                  • 44

Original geschrieben von Markus
                  Lieber Panzermotor
                  wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das es in diesem Beitrag nicht ums löschen geht, sondern darum das Beiträge, die offensichtlich Munitionsfunde zeigen, vorher von jemandem gesichtet werden der sich damit auskennt.
                  Damit vermeiden wir z.B. das du irgendwas findest und eine Stunde später Besuch von den Leuten hast, die nicht anklopfen wenn sie durch die Tür kommen. Oder noch schlimmer, das irgendwem schlimmeres passiert!

Wenn wir aber vom löschen sprechen, dann betrifft das nur dich, sonst niemanden. Warum Beiträge von dir gelöscht wurden, habe ich dir mehrmals per PN mitgeteilt, bzw. ich habe dich gebeten so zu schreiben, das es niemanden beleidigt. Darauf hast du jedesmal nicht reagiert.
                  Wenn es aber um die Zensur geht, kommst du plötzlich wieder hervor und meinst gegen den Strom schwimmen zu müssen.
                  Mach es von mir aus, aber da wo es angebracht ist
                  Jetzt fehlt nur noch das du nach einem Politforum schreist..

Markus

@Bofu
                  Danke lol
                  hallo markus!!

ich habe in meinen beiträgen niemals jemanden beleidigt.habe da nur die wahrheit geschrieben,wenn sich davon jemand beleidigt oder angegriffen fühlt,dann stimmt da was im hirn nicht.oder man ist so **********,dass man die wahrheit nicht verträgt.ist habe auf deine beiden mails,meine ausdrucksweise zu ändern,schon reagiert.mich juckt es oft noch was zu meinen beiträgen dazuzuschreiben,lasse es aber,obwohl es nicht übertrieben ist.das mit den beiden mahnungen ist auch schon länger her,habe von dir nichts mehr gehört.also müsstest du schon gemerkt haben,dass ich mir hier vieles verkneife.und wenn du noch schreibst,dass wenn es um zensur geht,dass ich dann rauskomme und gegen den strom schwimme,liegst du falsch.ich schreibe hier fast jeden abend und komme nicht erst raus wenns um zensur geht.

so´n quatsch!!

trotzdem danke dir für deine mail!!

panzermotor

Kommentar

• Philippe
                    Ratsherr

• 13.01.2003
                    • 247
                    • Saarland
                    • Md 5006

jaja, die wahrheit.....nur mussu mal erkennen dass nich immer das, was von dir als wahrheit betitelt wird auch dieselbe ist!

......das manche immer meinen müssen, sie hätten das licht gesehen und seien jetzt im besitz der einzigen "Wahrheit" des Universums....neenee.......

wie gesagt....such deinen tollen motor.....da haste genug zu tun.
                    mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• panzermotor
                      Banned
                      • 07.04.2003
                      • 44

hallo philippe!!!

was ich schreibe,das ist meine meinung zu irgendeinem thema.das was ich schreibe,ist finde ich die wahrheit,auch wenn sie gegen mich selbst gehen sollte.bin sehr interessiert,an den sachen die die welt bewegen,deshalb stütze ich meine meinung bestimmt nicht auf der bildzeitung.weiterhin meine ich auch nicht,dass meine meinung die einzig richtige ist und dass ich das licht gesehen hätte und nun im besitz der einzigen wahrheit sei.das ist quatsch.

lasse mich von meiner meinung gern abbringen und berichtigen,dann aber nur mit tatsachen.wenn du meinst,dass ich nicht die wahrheit und mist schreibe,diskutiere mit mir und machs besser.

mfg

panzermotor

Kommentar

• Kruppke
                        Geselle

• 02.10.2001
                        • 82
                        • Berlin
                        • keine

Halbjahresrythmus

Ich muss schon sagen, seit dem ich hier bin und was ich manchmal gelesen hab seit dem ich in diesem Forum bin, musste ich mich fragen wo ich hier bin (Kindergarten) oder.
                        Die Sicherheit anderer, speziell bei Fundmunition im gleichnamigen Forum geht vor (nicht jeder ist ein Profi) und auch Profis unterlaufen Fehler, dauert halt nur etwas länger.
                        Da muß sich der einzelne halt mal zurückstellen speziell und nicht nur in diesem Forum und nicht von wegen, immer bin ich dran das meine Beiträge gelöscht wurden....
                        Außerdem sollte man seiner Ausdrucksweise vorrangig so fassen, dass man mit anderen über einen langen Zeitraum komunizieren kann und nicht rummotzt, mit Nettig- und Höflichkeit erhält man mehr Infos und kommt oft weiter, außerdem rede ich mit Unbekannten nicht so, als wenns irgendwelche dahergelaufenen Streuner wären
                        Da dieser kleine Thread eh schon viel zu lange andauert und wahrscheinlich noch höhere Wellen schlägt, die zu nix führen @Admins und Moderatoren: macht den Thread zu und Basta
                        (Ärgern kann man sich auch woanders)
                        Berg runter ists am Besten. Im Gelände wie in der Kneipe

Kommentar

• Fume
                          Banned
                          • 27.05.2003
                          • 626
                          • NRW Großraum Dortmund
                          • C-Scope-1220B

Rythmus.....

sach ma Rotti,
                          wie lange dauert dieser jährlich wiederkehrende eigentlich so im Schnitt?
                          3 Seiten sind schon voll,(wozu ich meinen Senf auch beigetragen habe)und es ist einfach albern,wie erwachsene Menschen hier miteinander umgehen.Spaß haben,dachte ich,sei hier angesagt,wobei ich momentan nur Frust erkenne.Diskutieren soll man ja,aber man soll sich nicht "an die Köppe kriegen".
                          Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt,gibt es weisgottnocheinmal diese schönen,voller Ironie steckenden,andere zum Mitlachenden animierenden Retourkutschen!
                          Ist für mich persönlich eine der witzigsten Sachen der Welt.
                          :
                          Uli

Kommentar

• hopfenhof
                            Heerführer

• 16.03.2003
                            • 2906
                            • sa
                            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ja-

woll !!lol
                            m i c h a:effe
                            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Störtebecker
                              Landesfürst

• 17.01.2002
                              • 799
                              • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Original geschrieben von hauptmann
                              ich verstehe einfach nicht, was an Munition so geil ist.

hauptmann
                              Wieso das denn nich ???
                              Die Muni knallt doch immer so schön !!??

Kommentar

• Abräumer
                                Geselle

• 15.06.2003
                                • 49
                                • Baden
                                • Förster

Original geschrieben von Störtebecker
                                Wieso das denn nich ???
                                Die Muni knallt doch immer so schön !!??
                                Munition und Kampfmittel sind ein grosses Intressen-Gebiet!!
                                Und wenn das einer nicht verstehen kann!? Dann hat er wohl einen begrenzten Horizont oder kann auch einen Briefmarken-Sammler nicht verstehen...

Was ist eigentlich Dein Gebiet, Herr Hauptmann??

Kommentar

Lädt...