Doppelpostings

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Doppelpostings

Es kommt in letzter Zeit immer mehr in Mode, Beiträge, die man persönlich für sehr wichtig hält in verschiedenen Unterforen gleichzeitig zu posten.

Das ist unnötig, weil:

- nicht jeder dieser Mitteilung die gleiche hohe Priorität zuordnet...
    - sowieso 99% der User über die Suchfunktion "neue Beiträge anzeigen" gehen und somit den Beitrag auch so finden...
    - es unnötigen Traffic verursacht.
    - meistens entwickelt sich dann auch eine Diskussion, die dann logischerweise auch in beiden Unterforen geführt wird und keiner blickt mehr durch, nach einigen Postings!

Also bitte; es reicht, eine (auch noch so wichtige) Mitteilung einmal zu posten!

Danke!
    claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
  • ORIGINAL
    Ritter

• 18.09.2002
    • 332
    • Lago di Baldino
    • Augen, Hände u. Ohren

Es kommt leider auch in Mode, Beiträge, die man im Zusammenhang mit einer Örtlichkeit und zum Thema passend als sehr wichtig hält,
    zensiert, verschoben und dann gelöscht werden.
    Claus, hast du nichts anderes zutun?
    Es gibt in den Foren etliche Beiträge die nichts Wert sind.....
    Diese Beiträge bleiben aber stehen und werden (ganz wichtig) auch noch gezählt!!!
    Für meine Recherche hatte ich viel Zeit investiert.
    Meine Tel.Nr hast Du ja.

Gina
    Gruß Gina

"Lieber Tommy, fliege weiter,
    hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

da brauch ich keine Tel. Nr.

das Posting gehörte nicht zu "komische Elektrik - Bunkerverdacht" .
      Deshalb habe ich es in "Pressesplitter" verschoben, wo es meiner Meinung nach hingehört, da es ja laut deiner Aussage aus Zeitungsarchiven stammt.
      Hatte dich auch gebeten, wie es sein muss die Quellenangaben nachzureichen, weil wir sonst Ärger bekommen (das steht auch im Vorwort von "Pressesplitter" )
      Da du diese Quellengaben aber nicht machen kannst/willst (?) steht es jetzt im Archiv.
      Das ist alles und so vertrete ich das auch!

claus
      PS vergessen: >zensiert< wurde da gar nix!

Kommentar

• Sauerländer
        Heerführer

• 05.01.2003
        • 2027
        • NRW, Sauerland

@ Claus

Also ich denke das daß Posting von Gina sehr wohl in den Thread "komische Elektrik - Bunkerverdacht" gehört.

Ob jetzt ein genauer Zusammenhang mit dem "Geisterhaus" besteht, das laß ich mal dahingestellt.

Ich hatte angefangen dieses Posting zulesen, und als ich später weiterlesen wollte, mußte ich feststellen das es gelöscht wurde.

Das was ich bis dahin gelesen hatte war für mich sehr interessant.

Ich finde es sehr bedauerlich, das mir durch das löschen des Postings, weitere Infos aus dem Dortmunderraum verwehrt werden.

@Gina

Schick dem Claus die Quellenangaben, und er setzt das Posting wieder dahin wo es hingehört.

.
        Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin

Danke für das Verständnis

Original geschrieben von Sauerländer

Schick dem Claus die Quellenangaben, und er setzt das Posting wieder dahin wo es hingehört.

.
          Genau DAS ist der Punkt! :

claus

Kommentar

Lädt...