Profil ist sexy!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr schön...sorry hemmi...aber ich habe mal wieder so richtig schön lachen können
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung. -
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Aber was ist mit Deinem Profi passiert, ist jetzt eher Jungfreulich."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Mensch. Es wäre mal schön zu Sehen, wie unsere Userinnen aussehen. Vielleicht sollten wir mal eine Miss Schatzsucher wählen?!Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ob wir dann auch so richtig schicke Bikinifotos zu sehen kriegen?
Quelle: http://blogs.kansascity.com/crime_sc...verse_c_1.html
Gruß MichaelAngehängte DateienDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Ich bin ganz deiner Meinung..
aber das wird hier gerade eine Gradwanderung, bei der die Mod´s nur mit nur einem Mausklick uns vom Grat in die ewige Forenverdammnis stoßen können...Gruß OlliKommentar
-
Die Idee ist mal gar nicht schlecht!
Ob wir dann auch so richtig schicke Bikinifotos zu sehen kriegen?
Quelle: http://blogs.kansascity.com/crime_sc...verse_c_1.html
Gruß Michael
Da bin ich absolut dafür! Also, einen Juror hätten wir!
LG chabbsKommentar
-
Wie jetzt Olli in Bikinifotos? Wie seid Ihr denn drauf.......
Kommentar