hmm, bin wohl der Einzige, der das Gefühl hat, dass ein User nicht der ist, den er vorzugeben versucht.
Mag aber nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen der vielleicht ganz nett und arglos ist.
Lassen wir das also mal, die Zeit wird es zeigen.
Original geschrieben von Helvetikus
..., bin wohl der Einzige, der das Gefühl hat, dass ein User nicht der ist, den er vorzugeben versucht.
... es meinen ebenso einige User das Gefühl zu haben, sie würden unerkannt sein ...
So lange es nicht wieder zu krassen Auswüchsen kommt, ist´s (meist/vorerst) O.K.
In erster Linie geht es um die Aufrecht- bzw. Erhaltung von ein wenig anständiger Diskussionskultur, nicht um "Inquisition um der Inquistion willen" ...
Wenn man sieht, wieviele zweite, dritte, vierte und mehr Chancen einem im "richtigen" Leben zustehen, dann hat man das Recht darauf natürlich auch hier.
... so lange zu erkennen ist, das man einen vorgegebenen Standard bzw. Regeln anerkennt und respektiert.
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Also ich glaub ich erinnere mich an ein "gesperrt" - ja - steht auch so im Profil. Aber wie ich sehe gibts ja jetzt einen Don C. - wer das wohl sein mag?
Gruß
WOLFE
Kommentar