Ulli banned 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wimmi
    Heerführer

• 17.01.2002
    • 1456
    • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Ulli banned 2

Da man mal schnell wieder die Pressesprerre eingeschlagen hat, hier mein Resume :

Mensch Leute,
    Ein User wurde gesperrt, ! Warum ? Warscheinlich weil er aggressiven Bockmist geschrieben hat ! Warum dies ? Halt weil er es für richtig gehalten hat.

Ein Admin, oder ein Moderator hat sich hier um den gesamten Scheiß zu kümmern. PN ´s von Usern die jammern, aber auch Blödsinn und Angriffe im Forum gegen eine Person, ............ , und natürlich sinnlose Diskussionen.

Warum ich so maches mit meinem Beiträgen ins lächeliche ziehe ? Weil sich das Thema vorher ins lächerliche gezogen hat !

Ich bin jetzt wieder ein User, habe keine Einblick mehr in das Diskussionsforum der Moderatoren, die sich abstimmem, was sie tun,

doch wenn hier ein User gesperrt wird, OHNE das wir einen Einblick erhalten warum, stellt sich mir als Willkür dar !

Bringt aus dem Archiv; Und dieses ist vorhanden; den Beitrag von Ulli wieder online.

Dann kann das Forum ( die User ) beurteilen warum !

Bis jetzt zeigt sich die ganze Geschichte mit etwas sehr zweifelhaft !

Wollt Ihr jetzt radikal ausdünnen um zu retten was zu retten ist ?

Pro Forum, non pro Auditorium !
    Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Naja....soooo zweifelhaft isset ja nicht!!

War schon blöde, was er geschrieben hat...na gut, nicht gerade das was, sondern das wie!

wenn er ne Meinung zu wem hat, und den als Piephansel sieht, ist es seine meinung, die muß er aber nicht gerade öffentlich kund tun!?

Aber er war besoffen und es tut ihm schon leid

Kommentar

• DAff
      Heerführer

• 14.12.2000
      • 1907
      • irgendwo im Land Brandenburg
      • XP Reaktor , Ebinger

Wer im Suff Auto fährt und Bockmist macht, bekommt die Pappe abgenommen.
      Ist im Netz wohl auch schon soweit.

Ohh Mann! Ich hab angst!!

DAff

Kommentar

• Wigbold
        Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Lasst das doch einfach ruhen....

... immer diese Diskussionen hinterher. Der Rausschmiss war wie so oft lange angekündigt.

Ich hab auch schon zurückstecken müssen, obwohl mir nach ein paar klaren Worten zumute war.

Mich wundert nur, daß ausgerechnet DU, Wimmi, der Du doch genügend Einblick in die Gepflogenheiten des Forums hattest, die Diskussion wieder anschieben musst.

Mißbilligenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

naja

ich denke dumme sprüche sind da um gemacht zu werden und wer sich auf dem schlips getreten fühlt hat selber schuld.
          ich habe ullis beiträge nicht gelesen bislang war sein hier abgeliefertes doch wohl o.k. denk ich und ein großer beitrag das es hier funst geht wohl auf seine kappe mit.
          daher sehe ich es wie wimmi eher willkür da ich mir da kein anderes bild machen kann
          ich denke im sinne vieler schreiber hier so ausgesagt zu haben -

micha

hier wird geschipft über irgendwelche signaturen die hinter jedem bericht stehen .

nur ein bischen warheit ist da nunmal drin
          meiner z.b. stamt von der eröffnungsfeier der ss junkerschule braunschweig und stimmt heute noch wie damals.
          Zuletzt geändert von hopfenhof; 29.09.2003, 22:09.
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Poritaner
            Heerführer

• 14.02.2002
            • 2914
            • Saarland

Zum zweiten Male schließe ich nun diesen Beitrag...
            es wurde doch nun wirklich alles gesagt!
            Gruß Poritaner
            "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
            "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

Lädt...