Ulli rausgeschmissen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rattenjäger
    Banned
    • 12.03.2002
    • 197
    • Rheinland-Pfalz

Ulli rausgeschmissen

Also Leutz,
    wenn Ihr den Ulli hier rausscheißt dann doch bitte mich gleich auch!!
    Was hat er denn getan, ??
    Vielleicht mal kräftig seine Meinung angedeutet???
    Damit gegen den Mainstream verstoßen???
    Einen ach so wichtigen Mod oder Admin nicht gebauchpinselt??
    Nenene, vielleicht doch Kindergarten hier???
    Nein!!!, die Spielregeln sind jetzt andere, Du!! darfst nicht mehr in unserem Sandkasten mitspielen!!!
    Na denn, schmeißt mich halt auch raus, den Ulli und den Corleone habt ihr ja wohl schon exekutiert.
    Gruß
    Dietmar
    sailing Neptun22 riding HONDA NTV
  • WOLFE
    Geselle

• 20.08.2003
    • 65
    • Wien-Hernals

na also sooo simpel war die Sachlage ja auch nicht lieber Rattenjäger. Mal die Mühe machen und alle Postings eines "Gesperrten" lesen, das erspart den Mods die Mühe des gebetsmühlenartigen Erklärens. Ja,ja ich hab auch immer nachgefragt und im Falle von Ulli wars etwas unglücklich, da über nacht und etwas unglücklich mit gelöscht und so...
    So, da ich nun einen Zaun für die Mods gebrochen habe auch ein bisserl Kritik: Das willkürliche Thread schließen von Poritaner ist echt nicht notwendig. Wenn immer was geschlossen wird, wenn "alles gesagt" ist, gäbs echt auf der Welt nicht mehr viel offenes.
    Gruß
    Wolfe

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

so langsam fängt mir das forum +

Leuchturm
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Poritaner
        Heerführer

• 14.02.2002
        • 2914
        • Saarland

Wolfe...ich habe diese Themen nun 2 mal aus dem Grund geschlossen, weil ich endlich diese Diskussion über das alles beenden wollte.
        Anscheinend verstehen oder wollen es manche nicht verstehen, WARUM der User gesperrt wurde.

Es ist, wie Du ja gesagt hast, teils noch nachzulesen und hatte somit seinen Grund.

Und ich verstehe einfach nicht wieso danach noch weiterhin über eine entscheidung eines Admins diskutiert werden muss...nein siehst Du es geht sogar noch weiter...

Ich fand es für dringend notwendig um weitere Eskalationen zu beenden.

Und ja...es wurde alles zum Thema Ulli gesagt. So wie Du es selbst ja bestätigst.
        Also wieso noch weiterhin eine rege Diskussion darüber treiben?
        Leute nun beruhigt Euch doch bitte mal alle wieder.
        Kann man Dinge den nicht einfach so akzeptieren wie sie gekommen sind?

Gruß Poritaner
        "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
        "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Leuchturm
          Banned
          • 04.11.2002
          • 580
          • Brandenburg
          • viele verschiedene

Meinungsfreiheit ????????????

ES KOMMT MIR SO VOR DAS WENN MAN GEGEN DEN STROM SCHWIMMT (eine andere Meinung hatt) UND ES EINIGEN MODERATOREN UND BESSER WISSERN NICHT GEFÄLLT ,AUS DEM FORUM VERBANNT WIRD. DARF MAN DENN HIER NICHT MEHR SEINE MEINUNG SCHREIBEN????
          ES IST NUN MAL SO DAS WENN 2 MENSCHEN ZUSAMMEN SIND AUCH ES 2 VERSCHIEDENE MEINUNGEN GIBT.
          JEDER SOLLTE DIE MEINUNG DES ANDEREN AKZEPTIEREN AUCH WENN ES EINEM NICHT GEFÄLLT.

Leuchturm
          Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Claus
            • 24.01.2001
            • 6219
            • Bernau bei Berlin
            • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Bernd

da ich dich eigentlich anders kenne, geh ich mal davon aus, dass du NICHT gelesen hast, WARUM Uli nicht mehr unter uns weilt!

Denn mit "seine Meinung sagen" hatte das absolut nichts mehr zu tun, das war Beleidigung in seiner höchsten Form!

Tu mir bitte den Gefallen und lese in den diversen Foren nach wie es gekommen ist.
            Dann verstehst du es bestimmt!

Danke

claus

PS und damit es nicht immer nur einer ist, mach ich jetzt hier die Tür zu!
            Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...