solltest du deine Sicherheitseinstellungen so konfigirieren, dass das kleine, harmlose Progrämmchen installiert werden kann. Dann klappt es auch mit dem chatten
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Aber ich war gerade im Chat und Du standest sogar noch rechts in der Leiste, habe Dich dann auch begrüßt bis ich merkte das Du nich einmal mehr bei SDE drin bist!
Also für mich macht der Chat nen kranken Eindruck!
Gruß Jörn
PS: Mensch Claus vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal zusammen im Chat aufzuschlagen!
Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!
Wie beschrieben , reinkommen ist kein Problem, aber dann ist Schluß, keine Reaktion.Schreiben kann ich auch, aber höchstens mir selber.. Da hängt irgendwas.
Ich war jetzt den gesamten Abend drinne und hab mir eben alles was geschrieben wurde angesehen. Danke an die vielen "Tester" die reingeschaut haben. Ich habe von fast jedem der rein kam auch chat beiträge gesehen. Auch von dir C-4.
::: Join: (C-4)
[21:55:46] : C-4 tritt ein
[21:55:59] [C-4]: hi
[22:00:14] [C-4]: funzt net
Es hat gefunzt nur hast du dich wahrscheinlich nicht selbst gesehen. Ich habe den hinweis erhalten das wenn man den Chat anklickt dieser hängenbleibt. wenn man nun aber die Forumsseite schliesst soll es weiter gehen. Wie gesagt ich habe weder Probleme über die Seite noch über IRC in den Chat zu kommen deshalb kann ich keine genaue Fehlerquelle lokalisieren. Da aber zumindest von Seiten der IRC einstellungen alles schon seit 12 Tagen genau so läuft und dieser Fehler erst, wie mir gesagt wurde seit 2-3 Tagen auftritt, kann ich mir keinen rechten Reim darauf machen. Erst Recht nicht weil es bei einigen Nachweisslich funktioniert und bei anderen nicht. Meine Frage nun haben alle die, bei denen es nicht funktioniert bei dem Fenster welches erscheint wenn man auf Chat klickt auf "installieren von IRC Applet" auf JA geklickt? Das ist die einzige erklärung die ich mir zur Zeit machen kann wobei auch diese auf wackeligen Füßen steht weil selbst Leute probleme haben die längere Zeit schon im Forum Aktiv sind und auch schon öffter den Chat besucht haben.
die sich mir jetzt aufdrängt ist sooo simpel, dass ich es gar nicht glauben mag...
@ C4 ist es möglich, dass du allein im Chat warst...
Wenn rechts ausser deinem, keine weiteren Namen stehen, dann kann dir auch keiner antworten...
@ Heffa, dich hab ich gestern auch gesehen, mit einem "@" vor deinem Namen, also nicht über den Forumslink im Chat. Aber antwort hab ich von dir keine bekommen.
Ich habe übrigens immer das Forum offen, wenn ich im Chat bin und es funktioniert einwandfrei (wenn ich nicht grad nebenbei telefoniere, gibts auch Antworten... )
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Kommentar