Und gleich nochmal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

Und gleich nochmal

Tja bislang ging ich eigentlich - zumindest meistens - mit den Moderatoren d´accord wenn ein Thread geschlossen wurde (auch meine Wenigkeit hat sich da schon mal im Eifer des Gefechts im Ton vergriffen und sich dadurch selbst disqualifiziert - reue zeig )

Aber nun muss ich mich doch wundern und v.a. ärgern, dass mein Thread von heute scheinbar einfach schwuppdiwupp gelöscht worden ist und das kann ich nun im besten Willen nicht verstehen.
    Logo ist das ein Schatzsucherforum und logo sollte sich der Inhalt meistens darum drehen aber wenns schon so ist, dann sollte hier drin noch ne ganze Menge mehr auch gelöscht werden!

Ich habe in meinem Beitrag weder beleidigende noch abfällige Äusserungen verwendet und auch in keiner Weise politisch Stellung bezogen, bzw. politisiert. Auch habe ich kein Mitglied des Forums angegriffen bzw. beleidigt. Trotzdem wurde der Thread einfach so gelöscht - noch nicht mal geschlossen, ne einfach gelöscht!

Also ich finde sehr wohl, dass hier drin (v.a. in den Kapiteln Presse, Dies und Das etc) auch mal Themen abseits des Sondelns angesprochen werden können. Zumal es sich ja um ein zeitgeschichtliches Thema gehandelt hat.

Schade, ist aber leider entwickelt sich dieses Forum meiner Meinung nach wirklich in ne falsche Richtung und das nicht nur durch das Verschwinden von einigen alten Mitgliedern.

Na ja aber wie heissts so schön - take it, love it or leave it.

Und ich werds jetzt auch erst mal leaven.

(JA ICH WEISS GROSSE ABSCHIEDSREDEN SIND HIER DRIN JA AUCH NICHT WILLKOMMEN ABER IHR KÖNNT ES JA LÖSCHEN UND VERABSCHIEDEN WIRD MAN SICH JA WOHL NOCH DÜRFEN)

Machts gut und um auf den Kern zurückzukommen Gut Fund.
  • muenzsucher
    Ritter

• 22.04.2003
    • 526
    • Pfungstadt
    • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

sacht mal irgendwie habe ich das Gefühl hier drehen im moment alle ein bischen ab was ist hhier bloß los
    "quaerite et invenietis"

Kommentar

• Mücke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Das frage ich mich auch.:
      Hat das was mit dem vorweihnachtlichen Streß zu tun oder was?

Grübelnder Uwe

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

nöööööööööö...

das liegt am Kriegsgott Mars, der vor Wochen der Erde zu nah kam

Da gibts ein Liedchen :

Heile Heile Gänsje
        iss bald wieder gut
        es Kätzche hat e Schwänzche
        iss bald wieder gut
        Heile Heile Mausespeck
        in 100 Jahr ist alles weg

Nehmts locker Leute !!

Und bei wem der Kriegsgott kräftig zugeschlagen hat, gibts ein Sprichwort : Fort mit Schaden !!!

liebe Grüße

Wilhelm

Kommentar

• Werner B

geschlossen

und ich weiss wieder von nichts :

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Werner, da hilft nur eins:Lesen, Lesen,Lesen....
            Morgens, Mittags, Abends und wenn die Zeit es zuläßt, Nachts auch noch einmal!
            Nur so verpaßt Du nix

Kommentar

• Werner B

wann gehen denn die leute arbeiten die den ganzen tag zeit zum lesen haben.

grüsse werner

Kommentar

Lädt...