habe eine Frage. Wenn ich auf der Startseite die Rubrik Links aufrufen möchte,erhalte ich die Fehlermeldung 404-File not found -- ist das noch nicht mit eingebunden worden nach dem update??
Links keine Funktion?????
Einklappen
X
-
Links keine Funktion?????
Hallo und Guten Morgen,
habe eine Frage. Wenn ich auf der Startseite die Rubrik Links aufrufen möchte,erhalte ich die Fehlermeldung 404-File not found -- ist das noch nicht mit eingebunden worden nach dem update??Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-LaufStichworte: - -
Volltreffer!
wie du richtig vermutest, ist die Funktion noch nicht wieder angepasst und funktioniert dementsprechend noch nicht.
Ich weiss, deine Frage ist nicht kritisierend/beschwerend gemeint, aber trotzdem mal der Hinweis hier:
Markus macht das alles alleine (nach dem Motto; viele Köche verderben den Brei) aber er hat halt nur zwei Hände und einen Rechner...
Also, ein wenig Geduld, das wird schon!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit! -
:effe
Claus,
vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
aber als Tip-ne zweite tasta-nen multi-link splitter -nen geteilten screen
hoppsa-schon arbeitet es sich mit zwei händen besser ( multitasking )
keine Sorge - war nur ein scherz
Es war nur die Frage obs noch net eingebunden ist oder halt vierlleicht ein bug vorhanden sein könnte.
Ansonsten-weiter soDurchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-LaufKommentar

Kommentar