CHAT GEHT......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Ne, mit dem Router hat es nichts zu tun. Der hängt dazwischen und die NAT - Firewall ist auch aktiv. Bin jetzt mit Windows 2000 unterwegs und das ging neulich ja auch schon bis auf die Sache mit dem ''ü''.

Uwe

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

...und mit XP, kommst du da auch rein???

Hajo hat die Konstellation XP + Router + IE 6.0 und muss damit draussen bleiben...?

Komisch!

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Muecke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Nein mit XP geht es nach wie vor nicht. Uli hat genau das gleiche Problem wie ich.Er schrieb ja, dass der Rechner seines Sohnes funktionieren würde. Ich tippe das dort kein XP drauf läuft. Das hat was mit Java zu tun, was im IE 6.0 nicht von Anfang an zu funzen scheint. Wenn das bei Dir geht, hast Du garantiert irgendein Update gezogen. Angeblich soll es aber bei Microsoft nicht zu finden sein. Auch nicht in irgendwelchen Servicepacks.Ich forsche mal weiter. Sobald ich was näheres weiß, sage ich bescheid.

uwe

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Das ist es ja, was mich so verwundert...
          Ich habe hier einen jungfräulichen Rechner, mit vorinstalliertem XP.

Nix mit Update und so, das einzige, das Service Pack 1, das ist drauf, aber das kommt von Microsoft.

Meine Konfiguration:
          Angehängte Dateien
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...