CHATGEHEIMNIS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

CHATGEHEIMNIS

Um dem Rätsel, warum einer reinkommt, der andere nicht, auf die Spur zu kommen, sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen...

Ich wollte das erst in Form einer Umfrage machen, aber das wären mindestens 11 Fragen um alles abzudecken, da das zu unübersichtlich wird, nun folgende Bitte:

Schreibt in DIESES Thema eure Ergebnisse, ohne Blödelbeiträge bitte, denn wir müssen es ja nachher auswerten.
    In folgender Reihenfolge:

ich komme in den Chat ja/nein
    wenn NEIN, genaue Fehlerbeschreibung
    verwendetes Betriebssystem (Win 9x/ME/2000/XP usw)
    evtle. Service Packs und Updates
    Browser und Version (I.E. 5.0/I.E. 5.5/I.E.6.0/Netscape/AOL usw)
    Router eingebunden?
    Firewall aktiv?

Ich gebe zu, es macht ein bischen Arbeit. Hilft uns aber, damit auch die bisher ausgesperrten in den Chat kommen.

Danke für die Mitarbeit!

claus

PS.: damit es einfacher wird, im nächsten Beitrag nur noch die Fragen, die ihr dann über "Zitat" beantworten könnt, ohne jedesmal hin und herscrollen zu müssen
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Es könnte auch evtl helfen, mal die neueste Java-Version zu installieren. Bei Sun z.B. gibts da irgendwo die Möglichkeit zu testen, obs Java richtig funzt.
    Bitte fragt mich jetzt nicht nach der URL, ich hab im Moment Krieg mit meinen Lesezeichen
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Habs doch gefunden:

Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

SO !!!

Nachdem das Problem ja nun gelöst ist, habe ich alle Beiträge, die sensible Daten über das Betriebssystem des Users enthalten ENDGÜLTIG gelöscht!
        Sie sind auch nicht im Archiv gespeichert.
        Damit dürfte dann auch dem Sicherheitsbedürfnis des vorsichtigsten Users Genüge getan sein

Vielen Dank für die rege Mitarbeit!

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Alfred
          Heerführer

• 23.07.2003
          • 3841
          • Hannover/Laatzen
          • Augen, Nase, Tastsinn

Nun nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

-Wo sehe ich, wer gerade im Chat ist (wenn ich noch nicht drin bin...) Frueher gabs oben in der Uebersicht einen Eintrag wer sich im chat befindet. Wo das sein tun?

-Wie komme ich an all die netten Funktionen im Chat? Kanalwechsel, jemand in den chat holen und was weiss ich...
          Das Chatfenster ist so minimalistisch, da find ich nix.

/helpserv ist wohl gerade down, vielleicht gibts da ja Erklaerung...
          Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
          guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

Hallo Alfred
            die Online-Anzeige kommt noch, aber erst später. Ein alter Mann ist ja auch kein D-Zug Das dauert aber noch etwas

Welche netten Funktionen hättest denn gerne? Channelwechsel? Hmm, ist halt SDE, da sollste mit Leuten von SDE chatten und nicht mit anderen

Ich würde Vorschlagen, das Du (Ihr) zu weiteren Chatfeinheiten am besten Heffa oder Poritaner fragt. Die kennen sich da viiiiiel besser aus und können sicher auch alles mögliche dazu erklären
            Gruss
            Markus

Zitat von Alfred
            Nun nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

-Wo sehe ich, wer gerade im Chat ist (wenn ich noch nicht drin bin...) Frueher gabs oben in der Uebersicht einen Eintrag wer sich im chat befindet. Wo das sein tun?

-Wie komme ich an all die netten Funktionen im Chat? Kanalwechsel, jemand in den chat holen und was weiss ich...
            Das Chatfenster ist so minimalistisch, da find ich nix.

/helpserv ist wohl gerade down, vielleicht gibts da ja Erklaerung...

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...