TreasurePit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoinHunter
    Heerführer

• 31.12.2001
    • 1076
    • Pfalz

TreasurePit

An die HochwohlLöblichAllseitsBewunderntwerdenden Admins.

Möget Ihr mir bitte verzeihen dass ich mich mit einer Lapalie öffentlich an euch wende.

Ich bitte für unseren Bruder TrasurePit in Demut um Prüfung seines Zugangs. Leider wird ihm dieser seit längerem verwehrt, so dass er nicht mehr die Wohltaten des Forums geniesen kann. Ob dieser Tatsache ist er todunglücklich und bittet in Demut den alten Zustand, in dem er zu jeder Tages- und Nachtzeit das Forum betreten konnte, wieder herzustellen. Ich schließe mich der Bitte meines Bruders im Geiste an, so dass er wieder die Segnungen des Forums genießen und in Frieden leben kann.

Euer untertänigster CoinHunter

NS: Hier der Wortlaut seiner (TreasurePit) eMail an mich;

Hallo xxxxxx,

du könntest mir einen Gefallen tun. Ich hab vor kurzem meine Daten bei Schatzsucher.de geändert und kann jetzt seltsamerweise keine Beiträge mehr schreiben, (kein Recht die Seite zu betreten...). PN geht ebenfalls nicht mehr. Hab schon eine Mail an den Admin geschickt aber keine Reaktion. Würdest Du für mich bitte einen Beitrag schreiben im allgemeinen Forum damit einer von den XXXXXXXXX (Zensiert!) mein Problem behebt?.

Grüße, bis Samstag, xxxxxx
    Zuletzt geändert von CoinHunter; 15.01.2004, 10:13.
    Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo
    von einer Mail ist mir nichts bekannt.
    Bin der Sache gerade mal nachgegangen. Er müste eine Mail vom Board bekommen haben, die er nicht bestätigt hat. So kommt dann sowas zustande.
    Aber gut, ich hab ihn gerade freigeschaltet
    gruss
    XXXX

Zitat von CoinHunter
    An die HochwohlLöblichAllseitsBewunderntwerdenden Admins.

Möget Ihr mir bitte verzeihen dass ich mich mit einer Lapalie öffentlich an euch wende.

Ich bitte für unseren Bruder TrasurePit in Demut um Prüfung seines Zugangs. Leider wird ihm dieser seit längerem verwehrt, so dass er nicht mehr die Wohltaten des Forums geniesen kann. Ob dieser Tatsache ist er todunglücklich und bittet in Demut den alten Zustand, in dem er zu jeder Tages- und Nachtzeit das Forum betreten konnte, wieder herzustellen. Ich schließe mich der Bitte meines Bruders im Geiste an, so dass er wieder die Segnungen des Forums genießen und in Frieden leben kann.

Euer untertänigster CoinHunter

NS: Hier der Wortlaut seiner (TreasurePit) eMail an mich;

Hallo xxxxxx,

du könntest mir einen Gefallen tun. Ich hab vor kurzem meine Daten bei Schatzsucher.de geändert und kann jetzt seltsamerweise keine Beiträge mehr schreiben, (kein Recht die Seite zu betreten...). PN geht ebenfalls nicht mehr. Hab schon eine Mail an den Admin geschickt aber keine Reaktion. Würdest Du für mich bitte einen Beitrag schreiben im allgemeinen Forum damit einer von den XXXXXXXXX (Zensiert!) mein Problem behebt?.

Grüße, bis Samstag, xxxxxx

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• CoinHunter
      Heerführer

• 31.12.2001
      • 1076
      • Pfalz

Unsere EwigUndImmerWährende Dankbarkeit sei Dir Gewiss. Mögest Du auf Ewiglich dem Forum in solcher Weise erhalten bleiben und anderen Brüdern im Geiste solchermasen Helfen und Dich so Ihrer Immerwährenden Dankbarkeit versichern.

Danke Markus
      Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

• Treasurepit
        Ratsherr

• 07.10.2000
        • 233
        • BRD-Ludwigshafen-Rlpf
        • Mhites MXT, UW ein Ebinger.

Geht wieder

Endlich klappt es wieder, herzlichen Dank und Grüße an Coinhunter und Markus.

GGF, ihr Pappnasen

LINQVITE VERBA VIRI VINO CONTENDITE LAETI !
        (Doch lasset genug sein der Worte und schwinget nun fröhlich den Becher !)
        -- Bis zum nächsten IGLU-Stammtisch!! --
        ***Interessierte schauen mal bitte auf unserer homepage vorbei***

Kommentar

• SheepThought
          Landesfürst

• 24.05.2002
          • 727
          • 37186 Moringen
          • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Moin zusamm!

Patrick!
          Hab ich Dir nicht immer gesagt, dass Du vorsichtig sein sollst, wenn Du mit hochsensibelen Daten spielst?

Bye

Derk
          Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

Lädt...