schon wieder einer weniger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

schon wieder einer weniger

:nono wollen die herrn Modoratoren demnächst Ihr Forum alleine gestallten?
    das einfachste mittel ist wenn einem etwas nicht gefällt,der rausschmieß. da wir doch in einer demokrati leben!!! könnten wir doch ALLE entscheiden ob der auserwählte von uns gehen soll oder nicht. früher war ich oft im forum und es war sehr interessant, aber das war ja früher! aber GOTT sei Dank gibt es ja nicht nur dies eine forum. rattenjäger ist kein junger hüpfer der hatt schon einige jahre auf dem puckel und weiss wovon er spricht.
    [COLOR=Yellow]für mich ist solch rauswurf ein zeichen von schwäche.[/COLOR]

Leuchturm
    Zuletzt geändert von Leuchturm; 21.02.2004, 18:39.
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Bevor Du jetzt in einem neuen Beitrag wieder in die selbe Kerbe haust, warte doch einfach mal die, hoffentlich bald kommende, Erläuterung/Aufklärung ab.

Bisher kennen wir alle nur eine einzige Aussage - die natürlich Raum für Spekulationen lässt.

Oelfuss
    interessiert + abwartend
    bang your head \m/

Kommentar

• manner
      Bürger

• 14.12.2003
      • 132
      • bayern/ba
      • */*

@Leuchturm du sollst hier diskutieren und NICHT kritisieren, sonst...

und vor allem keine Moderatoren kritisieren.
      Du weißt ja was mit denen passiert dies probiert haben.

Manner
      Zuletzt geändert von manner; 21.02.2004, 19:53.
      suchet so findet ihr

Kommentar

• Leuchturm
        Banned
        • 04.11.2002
        • 580
        • Brandenburg
        • viele verschiedene

Zitat von manner
        @Leuchturm du sollst hier diskutieren und NICHT kritisieren, sonst...

und vor allem keine Moderatoren kritisieren.
        Du weißt ja was mit denen passiert dies probiert haben.

Manner
        Danke, aber ich habe schon zur DDR zeit meine schnau.e nicht gehalten und dafür sehr teuer bezahlt. wozu haben wir denn DEMOKRATI wenn andere meinungen nicht akzeptiert werden???
        Leuchturm
        Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• manner
          Bürger

• 14.12.2003
          • 132
          • bayern/ba
          • */*

Frag nicht mich
          Frag die Moderatoren
          suchet so findet ihr

Kommentar

• Wigbold
            Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

So mein ich auch, Leuchtturm ! Recht hast Du ! Kämpfe !
            Ach, fällt mir gerade ein: Hast Du Dietmars Posting eigentlich gelesen?

Ich schon.

Dietmars Posting war die Reaktion auf die Sorgnix´sche Abmahnung eines anderen Mitglieds und erfüllte für mich als Nichtjuristen den Tatbestand einer persönlichen Beleidigung.
            Darüber kann man als Betroffener hinwegsehen oder auch nicht.
            Wäre es der innigste Wunsch von Sorgnix gewesen, darüber ausführlich zu diskutieren, hätte er es wohl getan.
            Er hat aber von seinem Recht als Betroffener und Admin Gebrauch gemacht und den Beitrag inklusive dem Beitragsschreiber – nämlich rattenjäger – entsorgt.
            Wobei rattenjäger IMMER NOCH hier ist, es ist also verfrüht, über einen noch nicht stattgefundenen Rausschmiss zu schwadronieren, nur am Rande.

Ein Beitrag besteht immer aus zwei Dingen: Dem zu vermittelnden Inhalt und den dafür gewählten Worten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Aussage in Worte zu fassen.
            Aber wenn ich zum Schmieden eines Beitrages den dicken Hammer nehme, riskiere ich halt auch ein lauteres Echo.
            Wenn ich das Echo nicht vertrage, dann lass ich den Hammer besser in der Schublade.

Ich persönlich benutze lieber stechende als hauende Werkzeuge ...

Sorry, Dietmar, aber Sorgnix hat im Rahmen seines Ermessens entschieden.

So, Bühne frei für die Kritisierenden, Rächer der Entrechteten und meckernden Freiheitskämpfer.

Was zu schreiben war, hab ich geschrieben. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

MaleineLanzefürSorgnixbrechenderweise, Wigbold

PS: Bevor Ihr loslegt: Habt Ihr Dietmars Beitrag gelesen oder diskutiert Ihr jetzt Wissensfrei ???
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Hast recht, da wird wohl über was gesülzt, was nur wenige gelesen haben.

Ich schreib ja auch mal Dünnkram...nenne auch andre mal ne Wurst....
              aber zu tief darf es wohl nicht gehen.
              Leider ging es aber zu tief.

Mich Wigbold anschließend

Kommentar

• Hecht
                Ritter

• 06.02.2001
                • 305
                • Niedersachsen

Ja, genau..

[QUOTE=Leuchturm]Danke, aber ich habe schon zur DDR zeit meine schnau.e nicht gehalten und dafür sehr teuer bezahlt. wozu haben wir denn DEMOKRATI wenn andere meinungen nicht akzeptiert werden???

Genau das ist die Frage, andere Meinungen müssen nicht unbedingt akzeptiert, unter Umständen aber doch toleriert werden. Vielleicht passt es ja hier nochmal: Demokratie beinhaltet nicht die grenzenlose Freiheit, alles zu sagen, alles zu tun, was man will, man schaue ins Grundgesetz. Zumindest in diesem Forum sollte man sich aber dementsprechend äußern können. Eben mit den Einschränkungen entsprechend der Forenregeln.

Bis dann

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

DANKE, Harald!

... WAS nun wirklich vorgefallen ist, daß ist im betreffenden "Abmelde-Thread" seit eben nachzulesen.

Dein Statement trifft den Nagel auf den Kopf.

MEHR brauche ich dazu dann wohl auch nicht mehr sagen.

Außer:
                  ... mein im o.g. Thread gemachtes Angebot an die, die immer gleich die große Verschwörung hinter allem vermuten. Wem es mit seinem Gewissen absolut unvereinbar erscheint, hier weiterhin präsent zu sein, der möge es mir per PN mitteilen. Ich werde dann die erforderlichen Schritte in die Wege leiten.
                  Die Versuche, dieses Forum zur politischen Plattform zu machen (vor allem der Rechten - aber auch allen anderen Richtungen) sind zum Scheitern verurteilt. Wir werden dies nicht tolerieren.

Und damit auch hier Ruhe einkehrt, schließe ich auch diesen Thread.

Abschließend:
                  Bernd, bitte sende mir eine PN, ob Du Deinen Kündigungswunsch auch jetzt noch aufrecht erhälst.
                  Ich fänd´s schade um Dich.

Gruß
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...