Abmeldungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Abmeldungen

Also ich muss sagen das geht mir in letzter Zeit echt auf den Sack.
    Andauernd heult einer rum das er angeblich nichtn kritisieren darf oder kritisiert wird.
    Ein anderer macht sich wegen sonst was in die Hose und ein anderer wieder wegen irgendwas.
    Ich kann nur sagen "Zieht euch nen Rock an und geht"
    Is wie ein Kindergarten:"Määähhh; Peter hat mir mein Auto wegenommen..."
    Wer gehn will soll einfach gehn und nich noch groß Ankündigen "Ich gehe jetzt wegen ...."
    Immer dieses "Hoffentlich sagt einer was und hält mich ab vom gehn"
    Echt nervig.
    Klärt das per PN und belastet nicht andere mit euren wehwechen.

Das wollt ich nur mal loswerden.
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato
  • zirpl
    Heerführer

• 15.09.2002
    • 1729
    • Bei den 7 Zwergen
    • Tesoro Cortez

Zirpl

Kommentar

• Poritaner
      Heerführer

• 14.02.2002
      • 2914
      • Saarland

Da kann ich Keks nur zustimmen.
      Ich verstehe nicht was diese Dramatik immer soll wenn einer geht oder gegangen wird...
      Ich habe immer das Gefühl das manche hier auf glühenden Kohlen sitzen und nur warten und genau DEN Grund suchen um dann Senf abzugeben um dann allen groß mitzuteilen das sie auch gehen wollen...

Dieses Forum hat x User. Davon aktive und passive. Das Forum hat Regeln und an diese Regeln hat sich jeder registrierte User zu halten.
      Tritt einer aus der Bahn, dann wird es ihm mitgeteilt. Nimmt dies übermass hat das eben konsequenzen, die aber jedem bewußt sind und die auch jeder kennt!
      Und wenn eben einer rausgeworfen wird, warum auch immer, dann hatte dies einen bestimmten Grund und ist nicht einfach ein Ding des Spaßes.
      Und sich danach noch zu beschweren...was soll das? Ich kenne die Regeln, ich kenne die konsequenzen...wenn ich mich eben nicht daran halte, dann muss ich zwangsläufig damit rechnen das ich rausgeworfen werde.
      Jedes Forum handabt so...und jedes Forum hat User die rausgeworfen werden. Also ich kenne nur Foren wo so gehandhabt wird.
      Hier ist es doch nicht anderst...also Leute, bitte überlegt doch mal selber warum eben manchmal so gehandelt werden muss...doch nicht um Leute zu ärgern sondern um an die Regeln zu halten und "störenfriede" fernzuhalten.

Ich sehe das wie Keks...wenn ich kein Spaß mehr an irgendeinem Forum habe, dann gehe ich. Punkt. Kein Trara drum. Es ist meine Entscheidung und ich muss es aber nicht noch eben schnell der ganzen Gemeinschaft mitteilen in zum Teil persönlich angreifender Art.
      Wenn ich einem nochwas sagen will...ja dann per PN.
      Und die Sache ist erledigt.
      Wer gehen will, der geht. Ganz einfach.

Dies soll jetzt nicht die Anregung zu einer Disskusion sein. Nein es soll mal für manche zum Nachdenken sein.

Viele Grüße
      Poritaner
      "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
      "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• wolfsmond
        Heerführer

• 19.03.2002
        • 1111
        • Kiel

man könnte ja auch ein extra-forum für wehleidige, beleidigte, falschverstandene, vom-rausschmiss-bedrohte, freiwillig-gehende und suizid-gefährdete eröffnen, die sich da gegenseitig die taschentücher reichen.

vielleicht eröffnet dann auch jemand einen shop mit stricken, schlaftabletten, rasierklingen und bahnverbindungen zum-auf-die-gleise-legen

also wer gehen will, soll gehen. aber ohne viel tüdelüt und "keiner-hat-mich-lieb" gefasel.

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

ähhhh...wie war das noch??
          ..."sei auf dem Weg nach oben freundlich zu jedem!...auf dem Weg nach unten wirst du allen wieder begegnen"!!

Diese Worte sollten sich einige mal durch die "Birne" gehen lassen!
          Uli
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Muecke
            Heerführer

• 12.10.2003
            • 2414
            • Deutschland

Mir geht dieses ''Rumgeheule'' und ''Geflenne'' auch tierisch auf den S.........!
            Wer austeilt, muss auch in der Lage sein was einstecken zu können. Wenn sich einer mal im Ton vergreift, so kann er sich danach entschuldigen. So wie es hier schon x - mal vollzogen wurde. Dann Schwamm drüber und gut ist es. Manchmal muss man eben doch etwas mehr einsichtig sein, denn zu 90 % haben die Mods mit ihren Äußerungen recht.

So, das war meine Meinung. Vertragt euch alle wieder oder geht euren eigenen Weg.

Uwe

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

...erbarmt sich endlich ein Mod. und schließt diesen Beitrag???
              Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• BOBO
                Heerführer

• 04.07.2001
                • 4414
                • Coburg
                • Nokta SimpleX+

-------------------

löblich
                MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Obermaat
                  Bürger

• 09.11.2003
                  • 120
                  • Leipzig

Memmen

Dieses unlöbliche Geknatsche geht einem langsam ans GemütJede Diskussion sollte doch auf einem gewissen Niveau abgehen, aus diesem Grund schau ich in dieses Forum u.a. desöfteren herein, aber aus Zoff, teilweise auch nur aus missverstanden werden, alles hinschmeißen,
                  wie uncool Seid nett miteinander, die wirklichen Gefahren sind doch wohl eher im wahren Leben zu finden.

Denkt nicht daran, was euch trennt > sondern was euch verbindet !!!

Grüße an ALLE

Rudi
                  Selbst die kleinsten Zwerge werfen am Abend lange Schatten !

Es grüßt

Rudi aus

LE

Kommentar

• Navis
                    Banned
                    • 19.09.2003
                    • 2329
                    • Franken
                    • Augen und Nase

Zitat von Obermaat
                    Denkt nicht daran, was euch trennt > sondern was euch verbindet !!!

Grüße an ALLE

Rudi
                    So einfach und so schön hat es selten jemand gesagt!

Friedlich,

Navis.
                    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Wilhelm
                      Heerführer

• 08.09.2002
                      • 1053

geht doch

Mir gehts nicht auf den S...., hab nämlich keinen
                      Warum denn schließen ? Beweist doch mal, das es auch ohne geht !
                      Überlegt doch ma Jungs, das dies ein öffentliches Forum ist.
                      Es brauch bloss mal ein spannendes Thema und dann sind sie alle wieder da. Durch den eigenen Bockmist den sie gemacht haben, melden die sich dann mit nem anderen username wieder an. Sowas nenn ich kein Rückrat haben.

Vorschlag an die Admins und Mods : Einfach einen entsprechenden Beitrag löschen. Dann brauch man keine Themen-Schließerei mehr.

Noch was, jeder einzelne Beitrag, findet man im www

liebe Grüße

Wilhelm

Kommentar

• KeksAmLeben
                        Heerführer

• 08.01.2001
                        • 4908
                        • Eichsfeld (Thüringen)
                        • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Richtig Pori, Wilhelm und die anderen.
                        So seh ich das auch.
                        Warum sollte man grad dieses Thema schließen?
                        Weils unangenehm ist?
                        Weils die Wahrheit ist?
                        Oder weil es zeigt das es viele einfach nur nervt?
                        Die Leute können ruhig sehn das nicht alle der meinung sind hier ungerecht behandelt zu werden.
                        Hab schon viel in den 3 Jahren gelesen und es sind immer die gleichen Argumente gegen die Mod´s oder die Admins.
                        An die eigene Nase fassen ist angesagt und erstmal die eigen Fehler betrachten und nicht immer erstmal die Fehler bei anderen suchen.

abreagieren-->denken-->schreiben-->denken-->abschicken!!!
                        Dann wird ein Schuh draus und nicht anders.

Dann hören auch diese Selbstmitleidsuchenden Beiträge auf!

Nur weil das ein Forum in einem "kleinen Kreis" istbrauch man hier nicht große Diskusionen mit Mods anfangen oder über ihr einschätzungsvermögen zu diskutieren und rumnölen.
                        Sie sind nicht ohne Grund Mod geworden.
                        In anderen Foren kann man das auch nicht.
                        Da fliegt man dann meißtens.
                        Nur mal so als Erinnerung.
                        Ihr könnt froh sein das das hier so familiär abläuft.
                        Deswegen sollte man das nicht hämmungslos ausnutzen und sich hier alles erlauben.
                        Einfach mal ein bischen auf dem Teppich bleiben und lieber einmal mehr in ruhe eine rauchen gehn oder ganz vom rechner.
                        Wenn man sich beruigt hat kann man ja immer noch was zu einer sache sagen was in einem Thema angesprochen wurde.
                        Seid halt froh das die Mods nicht so hart sind und damit ist gut!
                        Zuletzt geändert von KeksAmLeben; 29.02.2004, 11:46.
                        "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                        - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                        - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                        - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                        - 6./Panzerbataillon 203
                        2020 - dato

Kommentar

• Blindschleichl
                          Landesfürst

• 14.11.2002
                          • 632
                          • Regensburg
                          • Hab nix:-(

So gehts auch nicht

Leute, so einfach gehts auch nicht.

Ich respektiere wirklich jeden hier im Forum und fordere auch das entsprechende Echo. Aber manchmal kommt das nicht. Man wird oft wie ein Kleinkind behandelt. Zudem wird einem unverblümt vermittelt, daß man für das Forum nicht wichtig ist. Soll man das einfach runterschlucken? Als erwachsener Mensch glaube ich hat man schon das Recht, wenigstens mal öffentlich darauf hinzuweisen. Das hat doch nix mit geheule zu tun.
                          Also, ich persönlich fühle mich z.Zeit hier etwas entmündigt und gegängelt und werde mich daher etwas in SDE-Abstinenz üben. Wollte mir die Tage eine eigene Sonde kaufen, mit meiner neuen Digicam losziehen, in schwierigen Gebieten erfahrene Sondler fragen. Aber der Spaß daran wurde mir gründlich vermießt.
                          Fast täglich bin ich unterwegs im süddeutschen Raum, halte Ausschau, ob ich etwas interessantes sehe. Zwei Sachen hindern mich an mehr konstruktiven Beiträgen:
                          1.) Ich habe keine Sonde
                          2.) zu wenig Zeit während Durchreise
                          Dafür kann ich nix, wenn ichs auch wollte. Scheint fast so, als würde mir das jetzt angelastet.

Manche Leute sollten trotz ihrer Erfahrung, ihres Fachwissens - welches ich sehr respektiere - trotzdem etwas humaner, etwas seriöser, etwas loyaler reagieren. Das muß ich jeden Tag, meinen Kunden gegenüber.
                          Was ist ein Forum ohne Besucher? NIX. Somit sehe ich mich als Kunde des Forums. Und ich habe gelernt: "Auch ein gewonnener Streit mit einem Kunden ist ein verlorener Streit"

Bezüglich Grundthema dieses Threads sollte man bedenken: Hinter jedem Schreiber sitzt ein Mensch.

MfG
                          Reiner
                          An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25923
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nun ja, ...

Zitat von Blindschleichl
                            ...
                            Man wird oft wie ein Kleinkind behandelt.
                            ...
                            ... und manche machen sich dazu ...

Reiner, ich hab Dir eben zuerst Dein PN-Bombardement an mich beantwortet - hätte ich diesen Beitrag vorher gelesen, wäre auch diese PN NOCH deutlicher ausgefallen ...

Ansonsten entfernst du Dich mit Deinen obigen Aussagen sehr weit von dem von Dir eigentlich ausgegrabenen Thema.
                            Wenn Du meinst, daß Dir unsere Diskussion jetzt das Hobby an sich verleidet, dann ist es wohl eh nicht das richtige für Dich. "Angelastet" hat Dir in der Beziehung auch keiner was ...
                            Ich würde versuchen, zwischen den Dingen zu unterscheiden ...
                            ... und mich ein wenig besinnen.

Für alle anderen Leser:
                            ... fragt nicht ...

Gruß
                            Jörg
                            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...