ODER: er hat alles schon in seinen Keller o.ä. geschafft.
NA SUPER!!! - SDE am Ende!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vollkommen falsch ! Die Putzfrau (schuldigung: Reichsreinigungsfachkraft) hatte den Befehl bekommen, die Höhle sauber zu halten, und jemand hatte vergessen, den Befehl zu widerufen. Naja, und pflichtbewusst, wie die Deutschen nun mal sind .......
ODER: er hat alles schon in seinen Keller o.ä. geschafft.Zuletzt geändert von htim; 01.04.2004, 11:04.Gruß,
htim -
wollt ihr mer hier alle verarschen oda was ??
wenn ihr schon ne verarsche zum 1. april hochzieht, dann wenigstens nicht soooooooo übertrieben ....
außerdem was willste mit den kartons voller RM ? den ofen anstecken ?
gruß
joPADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
Real divers don´t die --- they only get deeperKommentar
-
Tja, das hättet Ihr wirklich eher sagen müssen.
Als ich das heute morgen gelesen habe, habe ich sofort (der frühe Vogel fängt den Wurm) einen Domain-Inhaberwechsel für schatzsucher.de bei Pixelx benantragt. Den Jungs von DENIC hat die Erklärung des bisherigen Inhabers auf der Startseite vollkommen ausgereicht, und so konnte heute vormittag noch der neue Vetrag geschlossen werden (siehe Fax).
Ich denke mal, das die Umschaltung in den nächsten Tagen vorgenommen wird.
Nehmt mir das bitte nicht übel, da musste ich einfach zuschnappen.Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
Der ist der Beste
Find ich gut...Zitat von htimTja, das hättet Ihr wirklich eher sagen müssen.
Als ich das heute morgen gelesen habe, habe ich sofort (der frühe Vogel fängt den Wurm) einen Domain-Inhaberwechsel für schatzsucher.de bei Pixelx benantragt. Den Jungs von DENIC hat die Erklärung des bisherigen Inhabers auf der Startseite vollkommen ausgereicht, und so konnte heute vormittag noch der neue Vetrag geschlossen werden (siehe Fax).
Ich denke mal, das die Umschaltung in den nächsten Tagen vorgenommen wird.
Nehmt mir das bitte nicht übel, da musste ich einfach zuschnappen.
Sind wir endlich Alle los.
Den einen vebliebenen Admin könnteste übernehmen, ist zwar ein komischer Kauz, was solls.
Und erst mal die ganzen unbequemen Moderatoren...weg damit
Ist doch schön, einmal ungestraft seine Meinung sagen zu können.
Kommentar
-
april
ich schmeiss mich weg!
obwohl mir zugegebener massen,im ersten moment das herz in die hose gerutscht ist!
aber die bilder sind genial
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Oh, oh,
wenn das die Peruanische-Mafia mitbekommt.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
NIcht schlecht Herr Specht.. Mir ist gerade mal kurz mein Mittagsbrötchen im Hals stecken geblieben.... So richtig achtkant rein in die F*****.
Und dann fiel mir gerade noch ein, was für ein Datum wir heute haben..
Einfach herrlich und Super gemacht - wirklich überzeugend...
demHerztodnahegewesendabersichjetztköstlichamüsier end
P.S.: Ach ja und wenns Probleme bei der Entsorgung dieses Gefahrengutes gibt kannst dich immer vertrauensvoll an mich wenden.. Hätt da schon so einiges auf dem Zettel
Nochmal - echt klasse gemacht!
Rev
P.S.: ALLES ANDERE ALS EIN APRILSCHERZ WIRD HIER AUCH GAR NICHT AKZEPTIERT!
Kommentar
-
Was hat das
egoistische, selbstherrliche Verhalten des Herrn Ohnesorge, ehem. genannt "Sorgnix" denn mit dem Datum zu tun ????
Der war in der letzten Zeit eh so komisch, dass ich mir eigentlich schon so meinen Teil gedacht hab...
Aber dass er soo weit geht, einfach hinter unserem Rücken das Forum sterben lassen... nee da hätte ich doch wohl wenigstens eine vernünftige Aussprache vorher erwartet!
Eigentlich hätte ich es ihm ja gegönnt und ein langes Leben gewünscht, aber so, von mir aus kann der Flieger abstürzen, mir wurscht!
Das ist Scheisse!!!
Komm bloss nicht zurück!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
mensch clausi bind dem men Schüppergummi an den Arsch dann haste ihn schneller zurück als dir lieb ist
und da heute der 1.Aprill ist kann ich es ja sagen ,das die neuen in China hergestellen Schüppergummis sogar ein Flugzeug vom Himmel zurückholenBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
also ich muß doch noch mal mein Senf zugeben
In Wirklichkeit will Jörg nur endlich mal wieder einen Beitrag bringen mit dem er alle anderen Postings einfach in den Schatten stellt und wenn ich sehe,daß hier in diesem Moment 9 Leser im Gange sind, muß ich sagen Respekt er hat es geschaft
MichaBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Nee nee
Micha, DAS ist kein Scherz, da hätten ja wenigstens Markus oder auch wir Bescheid gewusst...
Wie ich schon sagte, seit ein paar Monaten ist der A... schon so komisch! Das Datum ist reiner Zufall, vermute ich.
...und zurückhaben will ich SO einen "Freund" nie und nimmer, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst (im wahrsten Sinne des Wortes!)
claus
stinkesauerVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar

Kommentar