Das hat der Jörg jedenfalls gefickt eingeschädelt Ähh andersrum
Die Mods hat er vorher von seinem Aprilscherz informiert deshalb schimpft der gute Claus auch so permanennt.
Wie dem auch seih gutes Gelingen Micha
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Mir inzwischen wurscht, meine Flasche ist schon halbleer...
...und bevor ich gar nicht mehr schreiben kann:
Herzlichen Dank an alle die hier geschrieben haben, die ich kennenlernen durfte auch wenn es manchmal stressig war, schön war es unter dem Strich doch!!!
Ich wünsch euch allen das, was ihr mir auch wünscht!
Bis auf einen, dem wünsch ich die Krätze an den Hals!!!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
ich weiss zwar nicht obs jetzt n Scherz ist oder nicht jedenfalls habe ich so einen Miesen Scherz noch in keienn Forum erlebt.
Ich wahr schon in 2 Foren , die kaputt gegangen sind und das macht echt kein Spass falls es ein scherz ist so mit den Usern zu Spaßen.
Jedenfalls werd ich euch den restaurierten Spind dann halt in ein anderen Forum zeigen wenne r denn mal fertig ist.
nun mall immer locker! wer austeilt(was wir hier alle schon getan haben! )sollte auch einstecken können!ich ziehe echt den hut vor den mods!vor der arbeit und fürs dichthalten(obwohl ich mir vorstellen kann,das einige der herren, mitlerweile schon die 4 rolle zewa verbraucht haben um sich die lachtrännen aus dem gesicht zu wischen)
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
hab ich gerade bei denic abgefragt .... und die müssen es ja wissen .....
Domaindaten
Domain: schatzsucher.de
Letzte Aktualisierung: 19.03.2004
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse: Joerg O.
Koenig-Heinrich-Platz 1
xxxxx H-P
DE
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain schatzsucher.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Joerg O.
Kontakttyp: PERSON
Adresse: xxxxxxxxxx
PLZ: xxxxx
Stadt: H-P
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain schatzsucher.de in technischer Hinsicht.
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain schatzsucher.de.
Name: Frank K.
Kontakttyp: PERSON
Adresse: xxxxxxxx
xxxxxxxxxx
PLZ: 45359
Stadt: Essen
Telefon: +49 02 01 63 0 19xxxx
Telefax: +49 02 01 6 13 xx xx
E-Mail: info@webstrand.de
hab ich doch gesagt und außerdem werden wir noch ein ernstes Wörtchen reden müssen mein lieber JO einen bekloppten Schlammtaucher kenn ich jedenfalls nicht
den Kampf tragen wir später aus
derüberhundertkilogrüßende Micha
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
... ich aber mal echt gespannt, was noch passiert????
hab` heut nacht um 0:00 uhr leider keine zeit ... erfahr`s dann wohl erst später was wo wie los ist!!!!
aber nur soviel: es wäre sehr sehr schade, wenn dieses forum dicht macht!?
hab` zwar niemanden persönlich kennengelernt, aber mit den meisten konnte man gut diskutieren und hat auch immer hilfe gefunden ...
möchte damit einfach mal danke sagen!!!
sodenn, bis ...???
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber ich denke um so einen Fund zu machen, muss mann schon sehr gut sich kundig machen. Wenn es wirklich so sein sollte, dann RESPECKT und Hut ab-- Da werd ich glatt Neidisch. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da es ja auch schwierig sein dürfte so viele Barren in Kohle umzuwandeln. Das geht meisst nur Illegal.
Das is sicher einer der Coolsten April-einstiege, die ich erlebt habe.- Anderseits Zweifle ich wirklich langsam, das es ein Scherz ist. :-)
Kommentar