lanze brechen ......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jobidi
    Banned
    • 13.08.2003
    • 417
    • Wilhelmshaven

lanze brechen ......

.......... also man muß ja mal wirklich eins sagen, im vergleich zu anderen foren ist dieses hier doch eines der optisch wertvollsten, die ich bisher gesehen habe. geordnet, klare schrift auf klarem grund, übersichtlich, kein schnickschnak, einfach nur informativ.
    dank dafür gebührt natürlich unserem
    jörg,

OHNE DEN WIR ALLE GANZ TRAURIG WÄREN

also danken wir doch heute am tag 1 nach der beinahe-katastrophe alle mal ganz nett in richtung jörg und lassen ihn hochleben.
    (natürlich auf seine kosten .... wann und wo darf er dann bestimmen)

gruß

jo
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 02.04.2004, 19:15. Grund: Schriftgröße verkleinert
    PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von jobidi
    dank dafür gebührt natürlich unserem
    jörg,

OHNE DEN WIR ALLE GANZ TRAURIG WÄREN
    erst mal vielen dank für das lob.
    sowas freut UNS natürlich zu hören !

ABER....... (ohne jörg jetzt runterspielen zu wollen) es macht es nicht allein.

christine
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 02.04.2004, 19:14. Grund: Schriftgröße verkleinert

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• jobidi
      Banned
      • 13.08.2003
      • 417
      • Wilhelmshaven

na aber ...

er war der einzige, der sich beschwert hat, daß ihn keiner lieb hat

natürlich haben wir die anderen admins, mods sowie deren gesamte verwandschaft ebenfalls

genauso lieb !!!!

PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• Bofu
        Landesfürst

• 26.03.2003
        • 726
        • Schleswig-Holstein
        • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Da schließ ich mich dem jobidi an und richte meinen Dank an alle Mods un Admins hier! Muß ja auch mal gesagt werden! DANKE!

Gruß Jörn
        Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Sauerländer
          Heerführer

• 05.01.2003
          • 2027
          • NRW, Sauerland

Da kann ich mich hier nur anschließen.

Ihr ALLE macht hier einen super Job.

Weiter so.
          Gruß, Sauerländer

Kommentar

• svenismk2
            Heerführer

• 11.12.2003
            • 1214
            • nrw,alpen am niederrhein
            • whites classic

das nemma

schliesse mich dem ganzen an! bis auf die ausnahme das wohl eher das ganze TEAM!!!!!!!!!!!!! das lob verdinnt hat!
            In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• wolfsmond
              Heerführer

• 19.03.2002
              • 1111
              • Kiel

...nicht zu vergessen all die anderen user, ohne die ein forum wertlos ist...
              bin sehr wählerisch was mein umfeld betrifft und muss auch sagen, das dieses forum ein sehr hohes und informatives niveau besitzt, nicht zuletzt durch die mods und ihren beiträgen, sowie der gesamten aufmachung dieses forums...

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25923
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Danke!

... was Frauen einem antun können, wenn man sie nicht gebührend beim Loben berücksichtigt, kann man an Beitrag 2 fast erahnen
                Gut, das ich diese nicht unbedingt morgen schon wieder sehen muß ...

Das Lob ist Nett.
                Danke.
                Allerdings stammt das Design, sprich die Übersichtlichkeit, aus früheren Zeiten - Pitt hat´s gemacht!
                ... aber das ist ne lange Geschichte.

Den technischen Betriebsleiter, d.h. daß das hier überhaupt noch läuft, macht Markus!
                ... ich bin nur für die blanke Theorie da.
                (und fürs verkaspern ... )

Und WIR ALLE sorgen für das gute Betriebsklima hier.

... was manche "normale" User ab und an anscheinend für "zu ruhig" halten ...

Aber was wären wir alle ohne uns selbst??
                Wir sind eine Einheit - Forum, User und Mods.
                Ohne die einen funktioniert das andere nicht.

Gruß
                Jörg

P.S. Ich erlaube mir im Anschluß die Schriftgrößen ein wenig herunterzufahren ...
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Heffa
                  Ratsherr

• 01.10.2003
                  • 233
                  • Düsseldorf
                  • MD 5006 DTS

Ich danke den Mods die die ganze Sache hier am laufen halten, den Usern ohne die das hier kein Forum währe und nicht zuletzt meinen Eltern ohne die ich niemals an so etwa hätte Teil haben können

dentränennahe

Fritz

Kommentar

• svenismk2
                    Heerführer

• 11.12.2003
                    • 1214
                    • nrw,alpen am niederrhein
                    • whites classic

jetzt am weinen ist

möchte mich heffa anschliessen!und ausserdem den firmen: micro soft,amd-adlon,sony,belinea,siemens,telekom,den elektrizitätswerken,der elektro installations firma meines hauses,und allen anderen beteiligten die das wunderwerk der technik.die es mir ermöglicht hat bei euch zu sein von tiefstem herzen danken
                    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Hajo
                      Heerführer

• 29.09.2003
                      • 3112
                      • NRW
                      • C-Scope 1220 B

...bin gerne hier
                      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Deistergeist
                        Moderator

• 24.11.2002
                        • 19519
                        • Barsinghausen am Deister

Typisch Bergmann-kurz und knackig....
                        Ich bin auch gern hier.
                        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Oelfuss
                          Heerführer

• 11.07.2003
                          • 7794
                          • Nds.
                          • whites 3900 D pro plus

Ihr schweift ab! Waren wir nicht gerade dabei, den Admins und Mods zu huldigen?

Mal was anderes als "Hey spielst Du wieder Gott??? Warum hast Du meinen Beitrag gelöscht...."

Neenee, bloss nicht zuviel Lob - obwohl - Ihr habt eigentlich Recht!
                          bang your head \m/

Kommentar

• Muecke
                            Heerführer

• 12.10.2003
                            • 2414
                            • Deutschland

Für mich ist das hier meine "virtuelle Zweitwohnung " und ich möchte noch lange hier wohnen bleiben. Also auch mein Dank an alle Beteiligten Mods wie User. Macht weiter so. Gott sei Dank wandern meine Gartengeräte wieder in die Ecke. Habe schon Schwielen an den Pfoten.
                            Den angekündigten " Supergau" hatte ich natürlich auch sofort durchschaut und habe meinen Beitrag auf Hajo's Anraten gleich editiert um der Panik den weiteren Lauf zu lassen.

Uwe

P.S. Apropos Mods...... waren das nicht solche 60er 70er Jahre Halbstarken die mit Fuchsschwanz und Chrom aufgepopten Rollern und Shellparker tragenderweise die friedliebende Bevölkerung terrorisierten? Ich sage nur "The Who" und "Quadrophenia".Aber ich schweife ab und ende damit.

Kommentar

• Incognitus
                              Bürger

• 03.03.2004
                              • 194
                              • Niedersachsen

Auch von meiner Seite heißen Dank an alle, die hier viel Zeit und Mühe investieren!!!

Obwohl erst ganz kurze Zeit dabei, fühle ich mich hier schon pudelwohl und verbringe jede Menge Zeit damit, mich in die Themen einzulesen, die ich bisher alle verpaßt habe...

Was mir hier von vornherein positiv aufgefallen ist, ist der größtenteils nette und unverkrampfte Umgangston - das findet man in anderen Foren nicht unbedingt in der Art! Das liegt vielleicht auch daran, daß das Thema dieses Forums nicht unbedingt Akademiker anzieht. In anderen Foren, die ich besuche, wird oft um jedes Wort gerungen und für jeden Satz muß man am besten eine schriftliche Quelle als Beleg parat haben, damit man nicht als Depp hingestellt wird, dessen Beiträge nicht zur Kenntnis genommen werden müssen. Dadurch entsteht dann oft Streit und ich muß zugeben, auf einen der Oberklugscheißer in einem anderen Forum schon einen echten Haß entwickelt zu haben... Und dieser Besserwisser beherrscht noch nicht einmal anständig die deutsche Sprache...
                              Da ist es hier doch viel netter, die Stimmung ist besser, und - aufgepaßt - das Niveau der Beiträge ist hier infolgedessen zwischenmenschlich (und auch sprachlich, weil weniger Streit) auch weitaus höher!

Macht weiter so!!!

Gruß,
                              Matthias

Kommentar

Lädt...