ja in der tat, seltsamer weise tummeln sich in diesem forum ne menge westsachsen. nur schade das nann sich noch nicht in freier wildbahn getroffen hat. das sollte mann bei gelegenheit mal ändern.
Am xx.xx.xx um xx,xx Uhr Treff am Waldstück xxx an der Starße von ... nach ... zum gemeinsamen Sondeln. Mitzubringen sind. Reichlich Batterien oder voll geladene Akkus, kleiner Snack und reichlich Getränk. Nicht vergessen zu Hause bescheid sagen dass es spät werden könnte.
Was ist besser als übers Hobby zu reden? richtig es zu tun. Und obwohl Bierchen nicht auf der von mir konsumierten Getränkeliste steht, binn ich dem Rostern nicht abgeneigt.
Gut dann fangen wir mal an. Was einen Ausflug betrifft leide ich momentan unter Einschränkungen, sprich meine Frau ist im 9 Monat und kurz vorm zerplatzen, daher ist mein Aktionsradius beschränkt auf das Zwickauer Umland, vonwoaus ich im Ernstfall halt schnellstmöglich zurückkommen könnte.
Ein Treff in gemütlicher Runde wäre z.B. in meinem Garten möglich. Grill + Grillkohle iss vorhanden und Schlimmstenfalls auch Überdacht. Nur bei mehr 10 Leute wirds mit den Stühlen eng. Und für den Fall das die Roster nicht ausreichen kann der eine oder ander auch noch nen Goldfichli aufs Rost legen.
Ich würde den Juni vorschlagen, ist noch vor der Urlaubszeit und unser Weolfchen ist dann Papa.
Postet doch mal wer alles kommen würde. Man könnte ja voher noch ein bischen sondeln gehen (brauch ich hilfe, ist völliges Neuland für mich)
Ich bin der 1.
Grüße,
NESTOR
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Bin der 2. Termin klingt gut auch wenn`s noch lange hin ist. Derzeit könnt ich wohl von jetzt auf sofort Sondeln gehen (obs wohl an den Stimmungsschwankungen eine Mitbewohnerin liegt?)
Bin der 2. Termin klingt gut auch wenn`s noch lange hin ist. Derzeit könnt ich wohl von jetzt auf sofort Sondeln gehen (obs wohl an den Stimmungsschwankungen eine Mitbewohnerin liegt?)
Ich hab das 2x durch , wird auch wieder besser!
Grüße,
NESTOR
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
..und wie sieht es mit den Ostsachen..Nordsachen...und Südsachen aus?
....die Roster bringt immer der mit,der danach fragt,also kümmere Dich!!
Uli
Sachsen wird eigentlich nur in Ost und West unterteilt, warum auch immer... .
Mit den Rostern ist kein Problem, kann da echt leckere Teile an den Start bringen
All@
Ich denke mal das es am besten wäre, jemand legt einfach einen Termin (am besten ein Sonnabend Ende Mai od. Anfang Juni) fest, da es nicht klappen dürfte terminlich/zeitlich alle unter einen Hut zu bringen. Wer nicht kommen kann, kommt eben beim nächsten mal... .
Wegen der Örtlichkeit... wenn jemand ein großes Grundstück oder einen Acker sein eigen nennt, wäre dies ideal (z.B. zum Testsondeln, ich habe leider auch noch keine Sonde da ich mir erst mal so ein paar Teile ansehen bzw. testen möchte. Im Sommer ist aber der Kauf einer selbigen geplant).
Bei geeignten Wetter sind z.B. auch die Muldewiesen in Zwickau oder Umgebung nicht schlecht. Da die meisten (ich auch) wohl mit einen Fahrzeug eintreffen fält das Bierchen wohl dann aus...
Also Leute aus dem Gebärch, lasst uns Nägel mit Köpfen machen...
Kommentar