Hat sich der Johannes etwa von uns zurückgezogen?
Das wäre dann doch zu heftig - hey, alles, was gewollt war, bestand in etwas Zurückhaltung und Überdenkung der Postings _vor_ dem Absenden.
Junge, komm' bald wieder ...
Seufz,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Ähhh...
wo isser abgeblieben?
Wer?
na unser Mainzer....!
Das Dir der Verlust von Beiträgen des "Mainzers" besonders nahe geht, kann ich nachvollziehen. Es ist immer von Vorteil, wenn andere irgend einen Scheiß schreiben und man sich dranhängen kann. Hauptsache die Statistik stimmt.
GANZ von der Hand zu weisen ist das allerdings nicht - an die Allgemeinheit gesprochen, nicht an nur einen persönlich ...
Ich denke, wir unterlassen es künftig einfach, uns mit nichtkonstruktiven Beiträgen allzu persönlich über die Schwächen des einen oder anderen Users zu äußern ...
Ich hoffe schwerstens, daß sich der eigentlich Hauptverdächtige die Reaktionen des Großteils der User hier ein wenig hinter die Löffel geschrieben hat und seine Lehren daraus zieht.
Es tut aber nicht Not, sich über´s normal erforderliche Maß hinaus (??) noch im Nachhinein lustig zu machen.
hoffenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar