Löschungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Löschungen

Hallo

Folgende Bitte wurde von Herrn Marco Schmiedt geäußert:
    -------
    > bitte könntest du harry anrufen und ihn bitten das er >meine beiträge löscht,
    > den ich bekomme immer mehr droh mails und blödsinnsanrufe.
    -------

Sollte das stimmen ist es nicht in Ordnung. Es ist aber auch nicht in Ordnung grundlos mit Anwälten zu drohen, nur weil jemand eine völlig unbekannte Technik in Frage stellt. In Ordnung wäre vielmehr gewesen diese Technik zu erklären. A Propos Anwalt: Ich würde es sehr überlegen, eines unserer Mitglieder wegen solchen Nonsens anwaltlich zu belästigen. Herr Schmiedt hat sich hier angemeldet und die Regeln akzeptiert, die da lauten "keine gewerbliche Werbung". Es bliebe zu klären was seine Postings sonst sind, da er diese "Wundergeräte" ja vertreiben will. Ich würde vorschlagen wir vergessen jetzt Herrn Schmiedt und er schluckt seinen Ärger einfach hinunter, im Gegenzug verzichten wir auf Klärung. Seiner Bitte um Löschung wurde entsprochen, es kann also sein das nun einige Postings luftleer im Raume stehen... sorry
  • Albus

Einverstanden

Erstellt von Harry
    Hallo
    Folgende Bitte wurde von Herrn Marco Schmiedt geäußert:
    -------
    > bitte könntest du harry anrufen und ihn bitten das er >meine beiträge löscht,
    > den ich bekomme immer mehr droh mails und blödsinnsanrufe.
    -------

Hallo Harry,

wollte nur kurz loswerden, daß ich Herrn Schmiedt zu keiner Zeit angerufen oder ihm eine mail geschickt habe oder andere dazu aufgefordert habe, dies zu tun.
    Ansonsten stimme ich Dir zu: vergessen wir die Sache.

Gruß,
    Albus
    [Editiert von Albus am 09-12-2000 um 09:03]

Kommentar

• Heerführer

• 19.07.2000
      • 1004
      • Österreich, 1210 Wien
      • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Wo vertreibt der jetzt bloß seine Angleichungstechnik???

PS: Ich habe werde angerufen (aus österreich viel zu teuer), noch Mails an Ihn geschickt. Habe das eher am Rande schmunzelnd verfolgt.
      Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
      Die Dinge haben ihre Tränen.
      (Vergil)

Kommentar

Lädt...