Frage???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BernddasBrot
    Banned
    • 29.08.2004
    • 24

Deistergeist@ Meine Hochachtung Nett geschrieben...

Bestimmte@ Ich schrieb mit keinem wort, das ich ihn als Aushubbeobachter betrachte, ich erwähnt nur! ICH HABE ES IM FUNDFORUM GELESEN

Was meine 8Jahre Bund angeht, war ich weder ein Fernmelder noch ein Säufer.
    Sondern als Zugführer in einem KBZ eingesetzt und in zahlreichen Auslands Missionen machte ich des öfteren an Gegenständen rum, wo so manche sich nur beim Anblick schon in die Hose machen würden... Habe meine 1,5 j. Ausbildung zum Feuerwerker an der Heeresschule in Aachen nicht umsonst gemacht.

Den Rest erspare ich mir, ist unter meinem Niveau!

Kommentar

• Surfer
      Ritter

• 06.01.2002
      • 579
      • Aachen

Wer lesen kann

ist doch ganz klar im vorteil! Es stand auch nirgendwo,das du ein Fernmelder warst
      Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Hallo Bernd,

Du machst ja hier ne mächtige Welle. Immer schön provozieren. Du hättest übrigens in dem Beitrag zur Stabbrandbombe noch so einiges aufklären können.

Aber das ist wohl nicht beabsichtigt. Wenn Du hier schon von Niveau schreibst, dann fallen darunter wohl auch Deine merkwürdigen Äußerungen zum geistigen Inhalt anderer Schreiber.

Noch so ein Ding und Du kannst Dich wieder Deinem Heimatforum widmen.

Der Beitrag ist hier erstmal zuende, bis Kollege Claus Zeit findet, darauf zu antworten.
        bang your head \m/

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

@ BernddasBrot

obwohl du ja schon ausreichend Antworten bekommen hast, hier auch noch meine ...schön der Reihe nach.

Wie ist das eigentlich hier?? Ich schreibe öfters irgendwelche Antworten im Fundmunition thread und so gut wie keine wird freigeschaltet
          Es sind genau 2 die ich nicht freigeschaltet habe. eine davon war die Provokation, die du hier selber ansprichst.

Liegt es daran, dass es dem Mod nicht passt, wenn jemand mehr Ahnung hat oder wo liegt da das Problem??
          Natürlich gab ich keine Entschärfungs-Tipps oder unseriöse Dinge weiter...
          Ob du mehr Ahnung hast als ich, weiss ich nicht, bewiesen hast du es bisher nicht.
          Entschärfungstipps hast du tatsächlich nicht weitergegeben, aber Idendifikationen die weit jenseits von Gut und Böse liegen...
          Wer anhand des einen zur Verfügung stehenden Fotos eine Stabbrandbombe mit Typ erkennt, hat entweder hellseherische Fähigkeiten, oder keine Ahnung.
          Und weil genau solche selbstgefälligen Identifizierungen der Grund sind, warum es immer wieder Unfälle gibt, werde ich da immer wieder einschreiten!

Die diesbezügliche Frage hast du übrigens immer noch nicht beantwortet (die würd ich sogar freischalten... )

Bitte um Info, an was es liegt!
          Die hast du gerade bekommen!

Zu meiner Person: Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr als Feuerwerker tätig und heute ein Angehöriger des Staatlichen Räumdienstes
          Da würde mich mal das Bundesland interessieren, gerne auch per PN.

Ich las schon im Fundforum, dass hier ein "Aushubbeobachter" seinen Dienst versieht, stimmt das tatsächlich? Schrieb ich auch schon in eine Antwort mit rein, weil es mich interessierte und die Antwort wurde überhaupt nicht veröffentlicht Obwohl ich ganz freundlich fragte
          Schon wieder so ein faux pas. Wenn du bei den staatlichen bist, weisst du, dass Aushubüberwachung eine gängige Praxis bei den gewerblichen ist und nur von Befähigungsscheininhabern nach § 20 ausgeübt werden darf.

Obiges, deine Reaktion auf die Antworten, die du wider Erwarten bekommen hast (Danke Jungs ) und der Umstand, dass du dich für einen Kumpel vor den Karren spannen lässt um hier zu provozieren (ja ich weiss es ) offenbart deinen Charakter!

Trotzdem gebe ich dir letztmalig die Gelegenheit dein Verhalten zu überdenken und hier weiter mitzumachen, dann aber bitte offen und ehrlich und vor allem sachlich, was Fundmunition betrifft!

Das Thema hier bleibt geschlossen, du kannst aber gerne mit mir per PN oder Tel (siehe HP im Profil) Kontakt aufnehmen.

claus
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...