Was ist nur los im SDE-Board?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Was ist nur los im SDE-Board?

Hallo.

Es muss jetzt einfach mal gesagt werden.

Seit etwa 4 Wochen scheint eine gewisse Brisanz hier ins Board eingezogen zu sein.

Man meckert sich gegenseitig an, es treten ominöse Schreiberlinge auf...

Ich habe das Gefühl, hier reist so langsam ein Niveau wie bei....ihr wisst schon wo...ein.

Was ist denn los????

Auch wenn ich jetzt wieder ausgebuht werde, es musste einfach mal gesagt werden. Das tue ich, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

PS: Dieser Beitrag ist ERNST GEMEINT!

Ich sag das nur, weil "Schuppi" wohl ein Synonym für einen Running Gag ist

Grüße
  • Harry

Da hast du teilweise Recht. Ich führe es zurück auf das Wetter und die fehlende Möglichkeit zur Suche. Solange es so bleibt, ist es noch vertretbar. Wenn der Ton aber noch krasser wird, ist es an den Moderatoren da einzugreifen, und ggf. was zu löschen.

Kommentar

• Harry

Ich hatte da wohl einen Thread übersehen... habe ihn eben gelöscht. Ich würde bevorzugen so einen Mist (grün weiss) nicht mehr lesen zu müssen.

Kommentar

• Albus

Erstellt von Schuppi

Das tue ich, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Den Satz habe ich doch schon mal gehört...da war doch was...Haarprobe? Florida? Schuppi, schon gebucht?

Aber mal im Ernst, was die Beiträge angeht, hast Du irgendwie recht. Kleine Seitenhiebe unter Forumsmitgliedern sind ja o.k., aber teilweise waren in der letzten Zeit schon ein paar Ausrutscher im Ton dabei.

Gerade Neulinge im Forum, die sich hier noch nicht so gut aus- und noch keins der Mitglieder persönlich kennen, könnten da schon mal was in den falschen Kanal bekommen (mir und Schuppi dagegen könnt Ihr's ruhig geben ).

Also Kollegen, vor dem posten noch mal durchatmen und den Beitrag überfliegen.

Gruß,
        Albus

Kommentar

• Joe

Hi,
          Albus, du willst es haben- Du kriegst es aber nicht.....

Joe

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
            • 3670
            • 76829 Landau / Pfalz
            • OGF - L + W

Hallo Schuppi,

warum die "bösen" Artikel ab und zu auftauchen, sehe ich genau wie Harry.

Es wundert mich nur, daß bei über 400 Mitgliedern nicht mehr Vollspinner und Quertreiber dabei sind !

Hoffentlich bleibt das so!

Hoffnungsvollerweise, Wigbold
            Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
            Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• HHFrank

??????????????????

könntet ihr etwas genauer werden ?!.

Frank

Kommentar

• Ratsherr

• 07.09.2000
                • 299
                • Bayern
                • Detector: Tesoro Bandido II µmax

Erstellt von Harry
                Ich führe es zurück auf das Wetter und die fehlende Möglichkeit zur Suche.
                das sehe ich auch so. wenn es wieder was zu finden gibt werden manche ruhiger.( mich wahrscheinlich eingeschlossen)
                Zeus
                today is the day !

Kommentar

• Lothar

Erstellt von Wigbold
                  Es wundert mich nur, daß bei über 400 Mitgliedern nicht mehr Vollspinner und Quertreiber dabei sind !

diese Leute hätten hier eine Chance wie ein Schnellball im Hochofen. Einmal gepöbelt - für immer gesperrt !

Kommentar

• Taucher

Ominöse Neue...

Ich hatte da wohl einen Thread übersehen... habe ihn eben gelöscht. Ich würde bevorzugen so einen Mist (grün weiss) nicht mehr lesen zu müssen.

Hallo Harry,
                    kleiner Hinweis von mir:
                    Profil von " Husar " vom 8.11.2000
                    Er schreibt: Beruf bei Grün-Weis

Vielleicht ist Grün-Weis ein neuer Modebegriff um von dieser z.Zt. umstrittenen Tierrasse abzukommen.
                    Ist Grün-Weis eigentlich schon in den Bußgeld-Katalog aufgenommen worden ?
                    Es kann natürlich noch ein Unterschied zwischen weis & weiss sein !!

Kommentar

• Harry

Nein, das hatte nicht grün weiss geschrieben, sondern da wurden ziemlich blöde Witze drüber gemacht... fand ich nicht so prickelnd. Immerhin will hier auch keiner verallgemeinert werden, dementsprechend sollte man das auch nicht bei andern run.

Kommentar

Lädt...