Probleme mit Email Benachrichtigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Probleme mit Email Benachrichtigung

Also irgendwie habe ich Probleme mit der SDE Email-Benachrichtigung. Auf Themen die ich Abonniert habe und auf die zB morgens eine Anwort erstellt wurde, bekomme ich abends erst eine Email-Benachrichtigung. Ist von dieser Problematik noch jemand betroffen???

Gruß

Peter
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

So. Heute war wieder einmal der Emal-Supergau. Da ich nun seit Tagen keine Emal-Benachrichtigung zu einem von mir abonnierten Thema bekommen habe, trudelten heute leider mal wieder an die 29 Emails auf einmal ein. Ich galube nicht, daß es an meinem Internetanbieter liegt, da ich von anderen Foren auch innerhalb von 5 Minuten eine Benachrichtigung bekomme.

Darum sage ich nur:

H I L F E ! ! !
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...